• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Rumänien

Rumänien
  1. CAT TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAT TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Messgeräte und -instrumente, Industriewerkzeuge, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Messgeräte und -instrumente, und Industriewerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. SC TOOLS BIIF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOOLS BIIF SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisoda, Rumänien.

  3. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.

  4. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  5. SIMILA IMPEX TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIMILA IMPEX TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. METAMOB

    Rumänien

    Das Unternehmen METAMOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  3. MAIL BOX PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAIL BOX PRODUCTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Aschenbecher, Briefkästen, und Aschenbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC UNIC ROTAREX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIC ROTAREX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crainimat, Rumänien.

  5. INGCO

    Rumänien

    Das Unternehmen INGCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Industriewerkzeuge, Elektrische Werkzeuge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Industriewerkzeuge, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sarasau, Rumänien.

  1. SC BB COM CONSULTATIV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BB COM CONSULTATIV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Eisenwaren, Ausstattungen, Pumpen, und Fräswerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC TEXPLAST-RANG SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TEXPLAST-RANG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten für Schornsteinfeger präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  1. INDUSTRIAL MONTAJ SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Industrie-Fertigbauten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploieşti-Prahova, Rumänien.

  2. BUFAB ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BUFAB ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apahida, Rumänien.

  3. FERMA DE ALUNE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FERMA DE ALUNE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Edelkastanien und Maronen, Gesundheitskost, Schraubenmuttern, Haselnüsse, Edelkastanien und Maronen, Gesundheitskost, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. INSTALLHOME SELLS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTALLHOME SELLS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge zum Gewindeschneiden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  6. SIROMVALVES

    Rumänien

    Das Unternehmen SIROMVALVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. ICOS TRADING SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICOS TRADING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Messerwaren - Haushalt, Tafelbestecke, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  8. APLICHEM IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APLICHEM IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Nägel und Stifte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  1. CITTA INSTAL SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen CITTA INSTAL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. S.C. MELAROX COM S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MELAROX COM S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Tresore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  3. SC ARMATURA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ARMATURA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablasshähne, Musikinstrumente und Zubehör, Ablasshähne, und Musikinstrumente und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Clunj-Napoca, Rumänien.

  4. ROMINSERV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMINSERV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Ablasshähne, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Ablasshähne präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TREFO S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TREFO S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Förderketten, Nägel und Stifte, und Förderketten präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  6. IPU - ROM IMPORT - EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IPU - ROM IMPORT - EXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ablasshähne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. MARCONY GLOBAL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen MARCONY GLOBAL CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. OLARU DEVELOPMENT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OLARU DEVELOPMENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieller Hochbau, Baubeschläge, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. RET UTILAJE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RET UTILAJE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sanitärinstallationen, Baumaschinen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  10. BIO MICRON TRANSILVANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen BIO MICRON TRANSILVANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gedrehte Metallkleinteile, und Knochenimplantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-napoca, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos