• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Murcia

Suchergebnisse für

Weine - Murcia - Rumänien

Rumänien
  1. LEYLA GUESTHOUSE CASTEL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEYLA GUESTHOUSE CASTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Hotels im Stadtzentrum, Vermietung von Wohneinheiten, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. SC TUBET INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TUBET INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei - Zulieferartikel, Gartenbäume, Weinberg, Obstbäume, und Buchbinderei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casin, Rumänien.

  3. NATIM TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NATIM TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Getränke - Import/Export, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. YOUPARFUM

    Rumänien

    Das Unternehmen YOUPARFUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Riechstoffe, Kosmetika, und französische Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. MANOIL - TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MANOIL - TRANS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Süßwaren - ohne Schokolade, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADELINE PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADELINE PRODUCTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  2. NICOL ARREDA

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOL ARREDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  3. SC ITALTRADE & CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ITALTRADE & CO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. CERAMEXIM

    Rumänien

    Das Unternehmen CERAMEXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Keramik, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TOPI IMPORT-EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen TOPI IMPORT-EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  1. AX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Emilia Romagna, Farben und Lacke, Weine - Emilia Romagna, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Dragasani, Rumänien.

  2. STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ

    Rumänien

    Das Unternehmen STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Blaj, Rumänien.

  1. KAROM DRINKS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen KAROM DRINKS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. VINARIA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen VINARIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. BACHUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen BACHUS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. VINVICO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen VINVICO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. BO GE MA PRODEXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BO GE MA PRODEXPORT SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Oliven, zubereitet, Weine, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. CASA DE VINURI ZORESTI S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA DE VINURI ZORESTI S.A., gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Rumänien, und Weine - Rumänien präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  7. ROMAQUA GROUP S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMAQUA GROUP S.A., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsec, Rumänien.

  8. CARLSROM BEVERAGE CO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARLSROM BEVERAGE CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. VLASE IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VLASE IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gheorghe Lazar, Rumänien.

  2. DISTRICT S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DISTRICT S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. IBERICO MEDITERANIAN

    Rumänien

    Das Unternehmen IBERICO MEDITERANIAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockner Wein, und Ofen für die Backwerkherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. PROCER COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen PROCER COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Burgund tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PROVINUM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen PROVINUM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. VINTERRA INTERNATIONAL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VINTERRA INTERNATIONAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. SOROLI - COLA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SOROLI - COLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  8. RO & RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RO & RO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langa, Rumänien.

  9. QUADRANT - AMROQ BEVERAGES S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen QUADRANT - AMROQ BEVERAGES S. A., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. CASA DE VINURI VERNESTI 2000 S A

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos