• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Import/Export

Suchergebnisse für

Viehzucht - Import/Export - Rumänien

Rumänien
  1. EUROLIVESTOCK AND MEAT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen Euro Livestock & Meat ist speziell auf Import-Export-Aktivitäten, Bereitstellung von frischen und gefrorenen Schlachtkörpern und einer breiten Palette von Teilstücken konzentriert. Die Gruppe arbeitet seit Kurzem im Bereich Vieh und wird schon als aktiver Vertreter wahrgenommen. Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung hat oPTIMEAT zuverlässige Partnerschaften mit Züchtern und Schlachthöfen in verschiedenen Teilen der EU geknüpft, wo reinrassige und gekreuzte Züchtungen von Rindern, Schafen und Ziegen erfolgen.

  2. BIOAPIMED SV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIOAPIMED SV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carligele, Rumänien.

  3. AGROMCO

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROMCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florest, Rumänien.

  4. SC RAMOT GIL IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RAMOT GIL IMPEX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dambovita, Rumänien.

  5. SC PALCARO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PALCARO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miercurea Ciuc, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  2. SC TREI G RETAIL EXPRES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TREI G RETAIL EXPRES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. 3X3 SRL

    Rumänien

  4. DE SILVA INTERMED

    Rumänien

    Das Unternehmen DE SILVA INTERMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. METMA TRADING EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METMA TRADING EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, Chemie - Import/Export, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  1. CENTRUL COMERCIAL UNIC

    Rumänien

  2. TREI G EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen TREI G EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. SC ALL MOON SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ALL MOON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  2. NOVA-TIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVA-TIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. FILMIR-PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FILMIR-PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. BEGACOM MEMBRA A BEGA GRUP

    Rumänien

  5. OVISIM IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OVISIM IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Lebensmittel - Import/Export, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  6. M.D. PRACTIC COMPANY SRL

    Rumänien

  7. COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Import/Export - Stahl und Metalle, Import-Export - Agenten, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. SC MEFIN BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MEFIN BUCURESTI SA, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Präzisionsinstrumente, Import-Export - Agenten, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Präzisionsinstrumente, Import-Export - Agenten, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. NATIM TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NATIM TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Getränke - Import/Export, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. EUROAVIPO S A

    Rumänien