• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Rumänien

Rumänien
  1. A - MED

    Rumänien

    Das Unternehmen A - MED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. COVTEX FEIZY IMPORT & EXPORT 98

    Rumänien

    Das Unternehmen COVTEX FEIZY IMPORT & EXPORT 98, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichfliesen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Teppiche und Teppichböden, Teppichfliesen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. EAST EUROPEAN PARTNER INVEST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen EAST EUROPEAN PARTNER INVEST S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. INCOV S.A.

    Rumänien