• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Passagiere - Rumänien

Rumänien
  1. ROCAR TUR

    Rumänien

    Das Unternehmen ROCAR TUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Geoagiu Bai, Rumänien.

  2. HUBEN

    Rumänien

    Das Unternehmen HUBEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. C&I GRUP INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen C&I GRUP INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. OTOPENI AIRPORT TRANSFERS

    Rumänien

    Das Unternehmen OTOPENI AIRPORT TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  5. TRANS DIVERT

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANS DIVERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMBUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CAMBUS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Straßentransporte - Passagiere, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  2. PREMIUMAT COACHES

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIUMAT COACHES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PREMIUMAT ONLINE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIUMAT ONLINE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. TURSIB SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TURSIB SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. DIVERT TRANSPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen DIVERT TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. DACOS

    Rumänien

    Das Unternehmen DACOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  2. TOURING EUROPABUS ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen TOURING EUROPABUS ROMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. TROLEIBUZUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TROLEIBUZUL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbrava Rosie, Rumänien.

  2. AITRANS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AITRANS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Rumänien.

  3. TRANSMIXT S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSMIXT S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. TRANSPORTURI CALATORI

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSPORTURI CALATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  5. MULTI-TRANS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MULTI-TRANS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantul Gheorghe, Rumänien.

  6. REGIA AUTONOMA DE TRANSPORT BUCURESTI R.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen REGIA AUTONOMA DE TRANSPORT BUCURESTI R.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. LA FANTANA LUI COSBUC S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen LA FANTANA LUI COSBUC S. R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Comuna Balesti, Rumänien.

  8. SC MAYR TRANSPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MAYR TRANSPORT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. MOISAN TRANSIMPEX S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MOISAN TRANSIMPEX S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  2. TRANSMOLDOVA SRL

    Rumänien

  3. MONDOTRANS SA

    Rumänien

  4. CIPRIAN TRANS EXPRES S R L

    Rumänien

  5. TRANSPORT BISTRITA SA

    Rumänien

  6. TRANSPORT AUTO RADAUTI SA

    Rumänien

  7. TRACUM SA

    Rumänien

  8. COLOS AUTOTRANS SRL

    Rumänien

  9. TRANSPORT AUTO SEVERIN SA

    Rumänien

  10. TRANSMOLDAVIA SA

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Passagiere - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

31 Unternehmen