• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Rumänien

Rumänien
  1. CPRIANA PRODCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CPRIANA PRODCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortreppen, Granit, Fassadenbekleidungsunternehmen, Marmortreppen, Granit, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Simeria, Rumänien.

  2. ANGEL COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGEL COMPANY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Klebepasten, Fayencen, Dekorative Töpferwaren, Sandstein, Klebepasten, Fayencen, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. OMNITECH TRADING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMNITECH TRADING S.A., gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, Informatik - Mikrocomputer, Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. MARMURA PRODUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MARMURA PRODUCT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Gravur von Grabsteinen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. OMYA CALCITA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMYA CALCITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Mineralien, Kalziumkarbonat, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMAT - MET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMAT - MET S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, Sandstein, Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. HOMECONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen HOMECONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikfussboden Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  3. FLORUT EMIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORUT EMIL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, Mineralien, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. NORTEL LOGISTIC

    Rumänien

    Das Unternehmen NORTEL LOGISTIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Maieru, Rumänien.

  5. I.F. VAGO

    Rumänien

    Das Unternehmen I.F. VAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Carei, Rumänien.

  1. BASICRA PRODSERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BASICRA PRODSERV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. SADCO TRAD GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SADCO TRAD GRUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. EL-CO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EL-CO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  2. DAN SERV TRADING '96 S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN SERV TRADING '96 S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Marmor, Sanitäre Ausstattungen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PREMIER COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIER COM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Sandstein, Sanitärarmaturen, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  4. S.C. CHIRILA PRODCOM

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CHIRILA PRODCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friedhofskunst, und Grabkunstartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Simeria, Rumänien.

  5. MAGELLAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGELLAN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. INSTITUTUL DE CERCETARI SI PROIECTARI MINIERE SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTITUTUL DE CERCETARI SI PROIECTARI MINIERE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labore für Umweltanalysen, und Labore für Umweltanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  7. BELLPLAST S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BELLPLAST S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. MARMURA SIM

    Rumänien

    Das Unternehmen MARMURA SIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Simeria, Rumänien.

  1. MERIDIAN C C S R L

    Rumänien

  2. DOMUS IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  3. DECOVIL GRUP S. R. L.

    Rumänien

  4. VENUS STONES S.R.L.

    Rumänien

  5. VAROM EXIM S.R.L.

    Rumänien

  6. SC TEHNOMAG - CUG S.A.

    Rumänien

  7. ROMANSTON IMPEX SRL

    Rumänien

  8. HOEGANAES CORPORATION EUROPE S.A.

    Rumänien