• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlleichtbau

Suchergebnisse für

Stahlleichtbau - Rumänien

Rumänien
  1. DEVA STEEL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVA STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, Stahlhallenbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. NDA INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen NDA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  3. PREMIUMBOX

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIUMBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. MENAROM P.E.C. S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MENAROM P.E.C. S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, Mechanische Getriebe und Teile, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. SKAT KART

    Rumänien

    Das Unternehmen SKAT KART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITIMAS S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VITIMAS S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tecuci, Rumänien.

  2. CAUTIS J B 93 PRODCOM IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAUTIS J B 93 PRODCOM IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Stahlleichtbau, PKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. JPS GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen JPS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SEVAM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVAM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, Brückenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  5. ESIP IMPEX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ESIP IMPEX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, Stahlleichtbau, Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  1. SC RADUCONS IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RADUCONS IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Industrieller Hochbau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Dolj, Rumänien.

  2. GRUP ROMET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUP ROMET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  1. INDUSTRIAL CONEX VMC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL CONEX VMC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Geländer und Balustraden, Hallen aus Metall, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. I.C.S.H. SA

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.S.H. SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  3. UTALIM

    Rumänien

    Das Unternehmen UTALIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Stahlleichtbau, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  4. ALL ELECTRICS 95

    Rumänien

    Das Unternehmen ALL ELECTRICS 95, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. C & J ELECTRONIC 94 S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen C & J ELECTRONIC 94 S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. SKAT KART S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SKAT KART S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  7. ROGHEDI PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROGHEDI PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  8. SC ENERGO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ENERGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. FIBEC METALGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen FIBEC METALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  2. UNITED PRODIMPEX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED PRODIMPEX S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. FEPER SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FEPER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. SIAJ

    Rumänien

    Das Unternehmen SIAJ, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Stahlleichtbau, Schiffbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  6. ALTUR SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTUR SA, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Aluminiumkonstruktionen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  7. ZIPACON

    Rumänien

    Das Unternehmen ZIPACON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, Industrieller Hochbau, Hebevorrichtungen, Gabelstapler und Transportwagen, Industrieller Hochbau, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  8. MASINI-UNELTE SI MECANIZARI-UTB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MASINI-UNELTE SI MECANIZARI-UTB S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  9. PRO METAL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO METAL S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  10. SOCIETATEA DE PRESTATII PENTRU METROU

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE PRESTATII PENTRU METROU, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos