• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahldrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Stahldrähte und -kabel - Rumänien

Rumänien
  1. LEMETAL COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen LEMETAL COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte Beschallungsanlage, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CORETECH IND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CORETECH IND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harsova, Constanta, Rumänien.

  3. AMROTRADE

    Rumänien

    Das Unternehmen AMROTRADE, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Import/Export - Papier und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. CERAMEXIM

    Rumänien

    Das Unternehmen CERAMEXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Keramik, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahldrähte und -kabel - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen