• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Rumänien

Rumänien
  1. PETRONAS CLOTH DECORATION S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRONAS CLOTH DECORATION S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plissierte Stoffe, Kleiderplissierung, und Plissierung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Blejoi, Rumänien.

  2. CONDOR STYLE CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONDOR STYLE CO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Plüschspielzeug, Spiele und Spielzeug, und Plüschspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  3. KTWORO

    Rumänien

    Das Unternehmen KTWORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DANTEX SA

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen