• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scharniere

Suchergebnisse für

Scharniere - Rumänien

Rumänien
  1. SC BAKRI COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BAKRI COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  2. SM WOOD PRODCOM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SM WOOD PRODCOM ist Spezialist für Holzbearbeitung seit 1997. Wir produzieren verschiedene Typen von Holzprodukten und Strukturen, inklusive Schichtholztischlerei, Schichtholzfenster, Außen- und Innentüren, Innenholztreppen oder hölzerne Terrassen und Gartenlaube sowie Holz-Aluminium-Türen und -Fenster. Zuerst waren wir auf den inländischen Markt konzentriert, arbeiten aber auch seit vielen Jahren mit dem externen Markt und haben solide Partnerschaften in Frankreich, Italien und Deutschland geschlossen. Zum Beispiel sind wir stolz auf die Zusammenarbeit mit den besten französischen Ingenieuren und Architekten bei der Renovierung zweier großer Theater in Paris. Wir verwenden Rohstoffe höchster Qualität und Maschinen von vertrauenswürdigen Herstellern. so bieten wir eine breite Palette an Farbtönen und Abstufungen, undurchsichtig oder transparent. Dank unserer Flexibilität, können wir uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Außerdem produzieren wir hochwertige hölzerne Tischlereierzeugnisse mit den besten Scharnieren und Beschlägen ausgestattet, um sehr lange zu funktionieren.

Filter

Suchergebnisse für

Scharniere - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen