• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßigkeiten

Suchergebnisse für

Süßigkeiten - Rumänien

Rumänien
  1. STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Aperitif, Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. EXONIA PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte der Exonia Fabrik begann im Jahr 2003, als der Gründer Tiberiu Stoian die Möglichkeit erkannte, hochwertige Verpackungen herzustellen, die den neuen Bedürfnissen der Produzenten und Händler des rumänischen Marktes entsprechen. Wir legen Wert auf die Herstellung von BIO-Verpackungen, die Mensch und Natur respektieren, und verwenden derzeit die beste Technologie im Bereich der Verarbeitung von Papierverpackungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, und beliefern Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, eMag. Wir lieben Herausforderungen und bemühen uns, innovative Lösungen zu finden, um Verpackungen herzustellen, die den verpackten Produkten durch unverwechselbare Elemente einen privilegierten Platz im Gedächtnis der Endverbraucher verschaffen. Aus diesem Grund werden wir von unseren Kunden geschätzt. Und noch etwas, in unserer Produktpalette müssen wir sehr selten sagen, dass etwas nicht möglich ist. Wir konzentrieren uns auf die Förderung von Einkaufstaschen und -säcken aus Papier, mehrlagigen Beuteln für die Verpackung von Tierfutter, Beuteln für die Verpackung von Hygienesubstraten für Katzen, Beuteln für die Verpackung von Chemikalien, die eine naturfreundliche Alternative darstellen. Die Produktionskapazität von Papiertüten und -säcken in unserer neuen Fabrik beträgt 3.500 Tonnen pro Jahr, über 100 Millionen Stück. Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität in den nächsten zwei Jahren auf über 10.000 Tonnen pro Jahr zu erhöhen. Für dieses Projekt haben wir bis Ende 2024 ein Budget von über 10 Millionen € bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Werk besuchen und sich von unserer Leidenschaft für gut gemachte Arbeit überzeugen könnten. Wir warten auf Sie!

  3. SC EUROCAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EUROCAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  4. INOX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INOX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Edelstahl für Möbel, Spezialgeräte aus Inoxstahl, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele City, Ilfov District, Rumänien.

  5. HELCO

    Rumänien

    Das Unternehmen HELCO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Import/Export - Nahrungsmittel, Beratung für Logistikmanagment, Beratung, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATINA PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATINA PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MANOIL - TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MANOIL - TRANS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Süßwaren - ohne Schokolade, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  3. PALCOM INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PALCOM INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Verpflegungsdienste, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  4. DEDEDEN LOKUMCU

    Rumänien

    Das Unternehmen DEDEDEN LOKUMCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria Teleorman, Rumänien.

  5. EUROCAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROCAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  1. FLIPPER COMIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen FLIPPER COMIMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunari, Rumänien.

  2. SC UNIREA INTERNATIONAL TRADING 95 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIREA INTERNATIONAL TRADING 95 SRL, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Gemüsekonserven, Obstkonserven, Süßwaren - ohne Schokolade, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  1. TRENDY

    Rumänien

    Das Unternehmen TRENDY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. ANA PAN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA PAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DINAMICA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DINAMICA IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  4. PERAL DISTRIBUTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PERAL DISTRIBUTION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Schönheitsprodukte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. LA-RO IMPEX 2001 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LA-RO IMPEX 2001 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaugummi, Reisen und Tourismus, Kaugummi, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  6. TRANS AGAPE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANS AGAPE SRL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. DERPAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DERPAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smardan, Rumänien.

  8. CONSTRUCT ETAP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCT ETAP S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. FELEACUL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen FELEACUL S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. CAST COMEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAST COMEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  3. DANDELI SERV COM SRL

    Rumänien

  4. FANYON SRL

    Rumänien

  5. PROMIXT SA

    Rumänien

  6. MASTER BAKE SRL

    Rumänien

  7. DOBROGEA TRANS S.R.L.

    Rumänien

  8. ROMARGA IMPEX SRL

    Rumänien

  9. LEAR COMIMPEX SRL

    Rumänien

  10. EAST STICKS & PACKAGING S. A.

    Rumänien