• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre und Röhren - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Rohre und Röhren - Eisenmetalle - Rumänien

Rumänien
  1. AMTEH INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMTEH INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. DOSETIMPEX S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DOSETIMPEX S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. RUCK-ZUCK HAUSPARTNER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RUCK-ZUCK HAUSPARTNER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. PETROTUB IZOTEROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROTUB IZOTEROM S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Roman, Rumänien.

  5. EURO PROD S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO PROD S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. T.M.K.-ARTROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen T.M.K.-ARTROM S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  2. ZIMTUB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZIMTUB S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zimnicea, Rumänien.

  3. EURO STEEL INDUSTRIES S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO STEEL INDUSTRIES S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. IZOTEROM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOTEROM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. HELITUBE S A

    Rumänien

  1. SILCOTUB S.A.

    Rumänien

  2. ACCURO S.R.L.

    Rumänien

  1. ENERGOTEROM S.R.L.

    Rumänien

  2. CROMSTEEL INDUSTRIES MEMBRA A GRUPULUI FAIT INTERNATIONAL

    Rumänien

  3. HARD INOX SA

    Rumänien

  4. CALORSET S.R.L.

    Rumänien

  5. FERONERIA PROD S.A.

    Rumänien

  6. CLIMA TEHNIC PROCONSULT S.R.L.

    Rumänien

  7. LEMNCONFEX S.R.L.

    Rumänien

  8. MITTAL STEEL IASI S.A.

    Rumänien

  1. INTERNATIONAL SERVICE C & C S.R.L.

    Rumänien

  2. ITROM INC S.R.L.

    Rumänien

  3. STEEL GATE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL GATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. STEEL GATE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL GATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TEHNOSTEEL INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOSTEEL INDUSTRY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Rostfreier Stahl, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. SC SENAL-COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SENAL-COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für mechanische Anwendungen, und kaltgezogene Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.