• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Rumänien

Rumänien
  1. SERVICII CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. BEST SPRING ECOCLEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEST SPRING ECOCLEAN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, Bügelmaschinen - Industrie, Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL CONSTANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL CONSTANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. ADRIA GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen ADRIA GRUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudeinstandhaltung, Graffiti-Entferner, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC BEST IMOBILIARE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BEST IMOBILIARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. GLOBAL CLEANERS

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBAL CLEANERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. COMPREST SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPREST SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Reinigungsunternehmen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. E C D ITALIA COMIMPEX S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen E C D ITALIA COMIMPEX S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungsunternehmen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TEG CLEANING 4YOU

    Rumänien

    Das Unternehmen TEG CLEANING 4YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. BPCLEAN MASTER

    Rumänien

    Das Unternehmen BPCLEAN MASTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SANBAL SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SANBAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. DC CLEANING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DC CLEANING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. KLINTENSIV

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für medizinische Desinfektionsmittel, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten in den Vororten von Bukarest herstellen und verkaufen. Unsere Produkte können von Fachleuten in allen Bereichen eingesetzt werden, wie z. B. in Alten- und Pflegeheimen, im Bildungswesen, in Kindergärten und Kindertagesstätten, in Hotels, in Reinigungsunternehmen, in Sport- und Freizeitclubs, in Werkstätten, in Lagerhäusern und Supermärkten, im Einzelhandel, im Tourismus, in der Lebensmittelindustrie usw. Wir bieten auch Lösungen und Konzepte für die Reinigung und Pflege sowie die Desinfektion. Alle unsere Desinfektionsmittel sind vom Gesundheitsministerium zugelassen. Dies wird durch interne und externe Kontrollen gewährleistet, die von den zuständigen Behörden an unseren Klintensiv-Produkten durchgeführt werden. Den unumstößlichen Beweis liefert der Einsatz von Klintensiv-Produkten. Deshalb laden wir Sie ein, sie auszuprobieren! Sprechen Sie uns an!