• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Programmierung und Software

Suchergebnisse für

Programmierung und Software - Rumänien

Rumänien
  1. VREISOFT

    Rumänien

    Das Unternehmen VREISOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, Anwendungen für Mobiltelefone, Smartphone, und kollaborative Webapp präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC DARKHOUND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DARKHOUND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafikbüro, Trade Marketing, und Webagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. UPTRUST CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen UPTRUST CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Web-Entwicklung, Grafische Gestaltung und Ausführung, Programmierung und Software, Web-Entwicklung, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  4. ITCONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ITCONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. CYPIEN

    Rumänien

    Das Unternehmen CYPIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Programmierung und Software, Web-Entwicklung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Betriebswirtschaftssoftware, Programmierung und Software, Web-Entwicklung, und Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGIQ DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGIQ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. IMPREZZIO GLOBAL

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPREZZIO GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, Outsourcing, Entwicklung von personalisierter Software, und Unternehmensanwendungsintegration Uai präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. KONTROLLIS

    Rumänien

    Das Unternehmen KONTROLLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  4. ZYNK SOFTWARE

    Rumänien

    Das Unternehmen ZYNK SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-napoca, Rumänien.

  5. TECHTEAM AKELA

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHTEAM AKELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. S.C. MAGNA SOFTWARE S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MAGNA SOFTWARE S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ITC NETWORKS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ITC NETWORKS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. CRESCENDO INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CRESCENDO INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CHRISTIAN GAVRILA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CHRISTIAN GAVRILA S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. DREAMLAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DREAMLAND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in com Ulmi, Rumänien.

  4. BUSINESS INFORMATION SYSTEMS (BIS) S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BUSINESS INFORMATION SYSTEMS (BIS) S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PSS - PROSOFT SOLUTIONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PSS - PROSOFT SOLUTIONS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. SOFTWIN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SOFTWIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. CRYS COMPUTERS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CRYS COMPUTERS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. INFOTIM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INFOTIM S.A., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. AMDOCS ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

  2. GEOSYSTEMS ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

  3. DIGITAL BIT S.R.L.

    Rumänien

  4. ART PROGRAM S.R.L.

    Rumänien

  5. EDDON LINE S.R.L.

    Rumänien

  6. REALMEDIA NETWORK S.R.L.

    Rumänien

  7. INFORMATION MANAGEMENT GROUP IMG S.R.L.

    Rumänien

  8. SYNCRO SOFT S.R.L.

    Rumänien

  9. QUALITY BUSINESS SOLUTIONS S.R.L.

    Rumänien

  10. SYNERGIZER BUSINESS SOLUTIONS S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos