• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. CORADO LUX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CORADO LUX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Recycling von Nichteisenmetallen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  2. DONLUXCONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen DONLUXCONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogosoaia, Rumänien.

  3. ECO RECYCLING C.N.E.

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO RECYCLING C.N.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudestii Noi, Rumänien.

  4. MULLER-GUTTENBRUNN RECYCLING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MULLER-GUTTENBRUNN RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Giroc, Rumänien.