• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Rumänien

Rumänien
  1. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  2. S.C.REALITY AGROIND S.R.L.

    Rumänien

    Ein Unternehmen aus Rumänien das an verschiedenen Regionen in Rumänien sich spezialisiert hat im Anbau von Getreide und den Export Vom Anbau bis Vertrieb alles aus eine Hand.

  3. SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, Obstbäume, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Girov, Rumänien.

  4. ARTEM FERME SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTEM FERME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für pharmazeutische Präparate, Ätherische Öle und Resinoide, Chemie - Grundstoffe und Derivate, Papier - Schreibwarenindustrie, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Ätherische Öle und Resinoide, Chemie - Grundstoffe und Derivate, und Papier - Schreibwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bodesti, Rumänien.

  5. PAULOWNIA EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAULOWNIA EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, Grünpflanzen, Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cristian, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PICASSO HOLDING GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PICASSO HOLDING GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. VOLS BLUEBERRIES

    Rumänien

    Das Unternehmen VOLS BLUEBERRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  3. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  4. GRAINS & MEALS MNMI DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen GRAINS & MEALS MNMI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. POTATOES KING ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen POTATOES KING ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SC TIMBER BIO PELLETS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TIMBER BIO PELLETS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Sonnenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ZORIAN EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ZORIAN EXPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Pressen für die Verarbeitung pflanzlicher Speiseöle, Bio-Öle, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Comuna Oteleni, Rumänien.

  1. AGRO HUB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO HUB SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. HERBORISTERIE IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen HERBORISTERIE IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mioveni, Rumänien.

  3. S.C. GREEN FARMING LTD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. GREEN FARMING LTD SRL, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  4. MALATYA PAZARI

    Rumänien

    Das Unternehmen MALATYA PAZARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. MAKON QUANTUM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAKON QUANTUM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Palisander präsent. Es hat seinen Sitz in Rosu, Rumänien.

  7. CIORCHINA GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen CIORCHINA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  8. BCZL AGRICOLA

    Rumänien

    Das Unternehmen BCZL AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. AGRO EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO EXPERT SRL, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. PLANITRIGHT CONSULT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PLANITRIGHT CONSULT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Chemische Düngemittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Großmärkte, Chemische Düngemittel, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DANIELA FITOFARMACIE

    Rumänien

    Das Unternehmen DANIELA FITOFARMACIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rebschule, und Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  4. TOP AGRISEM COMPLET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TOP AGRISEM COMPLET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  5. RISCOSSA S.P.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen RISCOSSA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani Vrancea, Rumänien.

  6. AGRITERRA ECOLOGY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRITERRA ECOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  7. MEGAFRUCT MAIAMAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGAFRUCT MAIAMAX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  8. S.C. TERRA AGRO INVEST S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. TERRA AGRO INVEST S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  9. MIAGHI IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen MIAGHI IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  10. AGRICOLA CALUGARENI

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRICOLA CALUGARENI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calugareni, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos