• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Rumänien

Rumänien
  1. SC PROFI-TERM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PROFI-TERM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  2. ESPRIT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen ESPRIT GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. HBS

    Rumänien

    Das Unternehmen HBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Hochbau, Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  4. JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. OSCILLUM WINDOWS

    Rumänien

    Das Unternehmen OSCILLUM WINDOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARDEN POND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GARDEN POND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  2. PRODPLAST SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODPLAST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. OLTGROUP PVC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OLTGROUP PVC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  4. ROM SAPHIR PLAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROM SAPHIR PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. APROV SA

    Rumänien

    Das Unternehmen APROV SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  1. MELPLAST METAL

    Rumänien

    Das Unternehmen MELPLAST METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PLASTICO S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PLASTICO S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.