• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Rumänien

Rumänien
  1. NOVA TEXTIL ELASTIC WEBBING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVA TEXTIL ELASTIC WEBBING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  2. SC ADRAVI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ADRAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Kunstgarne und -fäden, Netze und Taue, Seilerwaren, Kunstgarne und -fäden, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  3. RIFIL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen RIFIL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.

  4. ICIT FIBRESIN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICIT FIBRESIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. AKROM AKAL TEXTILE ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart