• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugel-, Nadel- und Rollenlager

Suchergebnisse für

Kugel-, Nadel- und Rollenlager - Rumänien

Rumänien
  1. NOVITECH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVITECH COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. MDC COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MDC COMPANY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Hydraulikschläuche, Rohre für Lebensmittel, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. AS INDUSTRIAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AS INDUSTRIAL SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Lager, Industrielager, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Gelenklager präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. NOVO TECH S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVO TECH S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI

    Rumänien

    Das Unternehmen BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Fenster, PVC, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RULEXIM S.A. (SUCEAVA)

    Rumänien

    Das Unternehmen RULEXIM S.A. (SUCEAVA), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. URB RULMENTI SUCEAVA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen URB RULMENTI SUCEAVA S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  3. RULMENTUL S.A. (BRASOV)

    Rumänien

    Das Unternehmen RULMENTUL S.A. (BRASOV), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. INTERNATIONAL RULMENPOL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL RULMENPOL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. KOYO ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen KOYO ROMANIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Rumänien.

  1. PA & DO LACHAT COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen PA & DO LACHAT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. KG RULMENTI IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KG RULMENTI IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. PROD PREST FLORICA COMIMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROD PREST FLORICA COMIMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brad, Rumänien.

  2. RULMENTI BARLAD

    Rumänien

    Das Unternehmen RULMENTI BARLAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bârlad, Rumänien.

  3. RULMENTI S.A.

    Rumänien

  4. ABROM

    Rumänien

  5. ROMLAG S A

    Rumänien

  6. TIMKEN ROMANIA S.A.

    Rumänien

  7. C.N. INDUSTRIAL GROUP S.R.L.

    Rumänien

  8. COMPLEX RULMENT SRL

    Rumänien