• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kommunikation

Suchergebnisse für

Kommunikation - Rumänien

Rumänien
  1. RELAY PARTNER SOLUTIONER

    Rumänien

    Das Unternehmen RELAY PARTNER SOLUTIONER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und TV-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. IXPR DEVELOPMENT & CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen IXPR DEVELOPMENT & CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TDR ADVERTISING S.R.L.

    Rumänien

  4. MEGADOT DESIGN S.R.L.

    Rumänien

  5. BENETT MEDICAL S.R.L.

    Rumänien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MCCANN PROFESIONAL COMMUNICATION S.R.L.

    Rumänien

  2. GRAPHIS DESIGN S.R.L.

    Rumänien

  3. AD 4 UPRO S.R.L.

    Rumänien

  4. UNIUNEA NATIONALA A COOPERATIVELOR DE CONSUM

    Rumänien

  5. EASTRATEGIES SRL

    Rumänien

    Eastrategies ist ein international tätiges Begleitunternehmen in Rumänien. Wir haben uns auf Rumänien, Bulgarien, Moldawien und Serbien spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Bretagne Commerce International, IMF und Bnp Paribas Fortis. OSCI-Mitglied. Wir begleiten nahezu 55 Unternehmen pro Jahr auf individuellen Missionen. Unterstützung und Installation, Büroeinrichtung, Suche nach Subunternehmen, Sourcing, Prospektion, Handelsvertretung, Suche nach Agenten und Distributoren, Personalbeschaffung, Dachgesellschaften.

  1. PRIVATE EVENTS VALET PARKING

    Rumänien

    Das Unternehmen PRIVATE EVENTS VALET PARKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. COMNART CONSEIL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMNART CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Costinesti, Rumänien.

  1. GEORGE SOROCEANU

    Rumänien

    Das Unternehmen GEORGE SOROCEANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation, strategische Beratungen, Management der Unternehmerrisiken, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ATELIER IMAGE

    Rumänien

    Das Unternehmen ATELIER IMAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. CREATIVE BUSINESS MANAGEMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen CREATIVE BUSINESS MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PERSOPOLIS TRAVEL

    Rumänien

    Das Unternehmen PERSOPOLIS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Fachberatungen, und Organisation von Konzerten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PICASSO HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen PICASSO HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. LION PRODUCTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LION PRODUCTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenskommunikation, und Viral-Marketing-Kampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. CRAZY ADVERTISING

    Rumänien

    Das Unternehmen CRAZY ADVERTISING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäische Kommunikation, und Münzschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.