• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - Rumänien

Rumänien
  1. ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Ventilatoren - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  2. ROMRADIATOARE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMRADIATOARE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Wärmetauscher, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. DDC AERCLIM

    Rumänien

    Das Unternehmen DDC AERCLIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ADACO PRO-TIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADACO PRO-TIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungseinheit Roof - Top, und Kaltwassersätze für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. RED RING

    Rumänien

    Das Unternehmen RED RING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für das Bauwesen, Leistungen für Klimatechnik, Klimaanlagen, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEXTECHINDUSTRIAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HEXTECHINDUSTRIAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. ALUPLAST SYSTEM

    Rumänien

    Das Unternehmen ALUPLAST SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. GLOBALMATINSTALL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBALMATINSTALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Belüftungskanäle, Baustoffe, HLK-Systeme Belüftung, und Lüftungskanalteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  4. AIVA PRODSERV

    Rumänien

    Das Unternehmen AIVA PRODSERV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. KIP IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KIP IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. MITI INSTAL IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MITI INSTAL IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmekraftwerke, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. FRESH AIR

    Rumänien

    Das Unternehmen FRESH AIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CLIMALUX CENTER S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CLIMALUX CENTER S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ASKJA MS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ASKJA MS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  3. FRESH AIR S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FRESH AIR S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SUPER - MICROTOP PRODCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPER - MICROTOP PRODCOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  5. IDEAL STANDARD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IDEAL STANDARD SRL, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  6. RX ELECTRIC

    Rumänien

    Das Unternehmen RX ELECTRIC, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. MULTIGALAXY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MULTIGALAXY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. S.H.R. DISTRIBUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen S.H.R. DISTRIBUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmekraftwerke, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. PERFECT CLIMA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PERFECT CLIMA SRL, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  2. INTERMODECO 2004 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERMODECO 2004 SRL, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campulung, Rumänien.

  3. PAJERO

    Rumänien

    Das Unternehmen PAJERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. COMSIS SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMSIS SERVICE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. ALPEX GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPEX GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. DAVICANI S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DAVICANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  7. SC INSTALATII GEVIS SA

    Rumänien

  8. AIR SYSTEMS

    Rumänien

  9. AIRMEC ROMANIA

    Rumänien

  10. ELECTROARGES S.A.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos