• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Rumänien

Rumänien
  1. TECHNOFLOOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOFLOOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, Tapeten, Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PIASTRELLE S.R.L.

    Rumänien

  3. UTIL TOTAL SRL

    Rumänien

  4. ACOPERISUL DE TIGLA

    Rumänien

    Das Unternehmen ACOPERISUL DE TIGLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. RADU

    Rumänien

    Das Unternehmen RADU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMNITECH TRADING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMNITECH TRADING S.A., gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, Informatik - Mikrocomputer, Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. COMAT - MET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMAT - MET S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, Sandstein, Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SANEX S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANEX S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschbecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. SADCO TRAD GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SADCO TRAD GRUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. DAN SERV TRADING '96 S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN SERV TRADING '96 S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Marmor, Sanitäre Ausstattungen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PREMIER COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIER COM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Sandstein, Sanitärarmaturen, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  1. MAGELLAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGELLAN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. BEGA MINERALE INDUSTRIALE

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGA MINERALE INDUSTRIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Sand und Kies, Dekorationsartikel aus Keramik, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. CASA PLUS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA PLUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Steingutkacheln und -fliesen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  4. DAN SERV TRADING '96 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN SERV TRADING '96 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. BELLPLAST S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BELLPLAST S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.