• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte - Rumänien

Rumänien
  1. ATLANTIC PROD IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen ATLANTIC PROD IMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialwerkzeuge, und Werkzeug für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. UNIVERSAL - AGENT TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSAL - AGENT TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Bohrmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. LPC METAL WOOD DORNA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LPC METAL WOOD DORNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzfenster, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vatra Dornei, Rumänien.

  5. ELUMATEC ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELUMATEC ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROFELIX UNIVERS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROFELIX UNIVERS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. OXO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OXO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miercurea Ciuc, Rumänien.

  3. CODRAT IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CODRAT IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 5, Rumänien.

  4. RETEZAT

    Rumänien

    Das Unternehmen RETEZAT, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. SILVA CARPAT PRODIMPEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVA CARPAT PRODIMPEX S.A., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  1. RACU INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RACU INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  2. IPEMA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IPEMA IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  1. W-TECH

    Rumänien

  2. AB2 TRADING ROMANIA SRL

    Rumänien

  3. SIRTISA CONSULTING SRL

    Rumänien

  4. SICOOP SA

    Rumänien

  5. PALISANDER ROM COM

    Rumänien