• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Rumänien

Rumänien
  1. ASTDUBEL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Seit 1991 arbeitet Dr. GUTT SRL aktiv an Patenten mit der Stefan cel Mare University in Suceava. Wir sind stolz darauf, Spezialmaschinen zu entwickeln und zu bauen, basierend auf 22 eigenen Patenten und zwei europäischen Patenten. Diese Maschinen ermöglichen uns hohe Produktivität und Qualitätsstandards zu erreichen. Unsere Produktpalette beinhaltet Korrekturstopfen, mit denen schwarze Astansätze in Holz ersetzt werden, Dübel für nicht entfernbare Leimmontagen, Möbelknäufe und verschiedene andere kleine Holzteile.

  2. DIANA FOREST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen DIANA FOREST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holz - Drechselwaren, Türen und Tore für Wohnungen, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. SC ROBINIA G.A. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROBINIA G.A. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanpetru, Rumänien.

  4. PROLEMN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROLEMN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reghin, Rumänien.

  5. M.C.H. PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M.C.H. PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSILVANIA PACK AND PRINT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA PACK AND PRINT S.A., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sura Mica, Rumänien.

  2. COMCEH S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMCEH S.A., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  3. BUSINESS MANAGEMENT ALLIANCE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BUSINESS MANAGEMENT ALLIANCE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  4. KRONOSPAN ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen KRONOSPAN ROMANIA S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. DANTO CONSTRUCT S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DANTO CONSTRUCT S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tazlau, Rumänien.

  1. FINNFOREST BACO PRODUCTION S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen FINNFOREST BACO PRODUCTION S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Comanesti, Rumänien.

  2. STOC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STOC SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  1. ECOPAPER S.A.

    Rumänien

  2. SILVANDOR

    Rumänien

  3. NELY ZAGON

    Rumänien

  4. TIGER SOMES IMPEX S.A.

    Rumänien

  5. SC MOBIPART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MOBIPART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Com Daesti, Sat Sanbotin, Rumänien.

  6. NATURTREND DESIGN (DECOTREND)

    Rumänien

    Das Unternehmen NATURTREND DESIGN (DECOTREND), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  7. VAMILEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAMILEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agarbiciu, Rumänien.

  8. XYLO IMPACT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen XYLO IMPACT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazien-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbravita Roumanie, Rumänien.

  1. BRICOPROD WOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BRICOPROD WOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. TISA IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen TISA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lăzarea, Rumänien.

  3. MOBEL TRANS INTERNATIONAL S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBEL TRANS INTERNATIONAL S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Sebis, Rumänien.

  4. TEHNOFORESTEXPORT S A

    Rumänien