• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser und Frühbeete

Suchergebnisse für

Gewächshäuser und Frühbeete - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. SERE TRANSILVANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SERE TRANSILVANIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beetkästen, Beetkästen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Loc. Valcele, Rumänien.

  2. UZM AGRO TRADING

    Rumänien

    Das Unternehmen UZM AGRO TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für Gewächshäuser, Sonnensegel, und Raureifnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  3. REVAHO AGRO ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen REVAHO AGRO ROMANIA S R L, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, Berieselungsanlagen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.