• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Rumänien

Rumänien
  1. NAVSCAPE INTERMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NAVSCAPE INTERMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Ölsaaten und Ölfrüchte, Chemische Düngemittel, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. SYDRA GLOBAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYDRA GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. AGRO HUB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO HUB SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. HITMAN INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen HITMAN INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Autowracks, und tiefgekühlte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. S.C. GREEN FARMING LTD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. GREEN FARMING LTD SRL, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSYLVANIA INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSYLVANIA INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. SC NIMEX AGRO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NIMEX AGRO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. AGRICOVER S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRICOVER S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Speiseöle und -fette, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. MARTES TRADING SOLUTIONS AND SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen MARTES TRADING SOLUTIONS AND SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  5. AGROSEL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Câmpia Turzii, Rumänien.

  1. SEMROM OLTENIA - SUCURSALA COMPLEX AGROSEM DOLJ

    Rumänien

    Das Unternehmen SEMROM OLTENIA - SUCURSALA COMPLEX AGROSEM DOLJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. VOEST ALPINE INTERTRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VOEST ALPINE INTERTRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. WEST AGRITRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WEST AGRITRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. CEREALCOM DOLJ S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CEREALCOM DOLJ S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. SC LIVCRISALT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LIVCRISALT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  4. COMCEREAL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMCEREAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. AGROEXPORT SA

    Rumänien

  6. TOTAL AGRI 1997 S R L

    Rumänien

  7. AGRO - BANAT S. A.

    Rumänien

  8. FLORIDO S.R.L.

    Rumänien

  1. SOCIETATEA AGRICOLA RECOLTA

    Rumänien

  2. AGREMIN S. A.

    Rumänien

  3. BRAU UNION ROMANIA - PUNCT DE LUCRU CONSTANTA

    Rumänien

  4. GLENCORE PROTEIN ROMANIA SRL

    Rumänien

  5. RODESCO AGRICULTURE

    Rumänien

  6. STANDARD INVESTMENTS CO S R L

    Rumänien

  7. ERNTEHELFER GESUCHT - JOBDA AGRAR PERSONALVERMITTLUNG

    Rumänien

    ist eine rumänische Agentur, welche für die Land-, Forst-, und Tierwirtschaft Hilfs- und Fachkräfte vermittelt. Ob Pferdepfleger*innen, Stallhelfer*innen, Melker*innen, oder Mitarbeiter*innen für Vieh- und Zuchtbetriebe. Agri Service ist eine rumänische Agentur, welche für die Land-, Forst-, und Tierwirtschaft Hilfs- und Fachkräfte vermittelt. Ob Pferdepfleger*innen, Stallhelfer*innen, Melker*innen, oder Mitarbeiter*innen für Vieh- und Zuchtbetriebe. Unsere Erntehelfer kommen vorwiegend aus Rumänien Moldawien und Bulgarien Wir vermitteln Saisonarbeitskräfte wie Erntehelfer, für Spargelernte, Erdbeeren, Gemüse, Kartoffeln als auch Mitarbeiter für die Tierwirtschaft Die eingesetzten Arbeitskräfte bleiben in ihrem Heimatland versichert, dort werden auch die Lohnsteuern abgeführt. Der deutsche Auftraggeber wird somit nicht zum Arbeitgeber, was Vorteile mit sich bringt. Melker/in ein Vollzeitjob im Milchviehbetrieb, melken im Zweischichtsystem. Der Dienst wird von uns als Marke für die Erbringung landwirtschaftlicher Dienstleistungen und der Vermittlung von Saisonarbeitern und Erntehelfern genutzt. Wir arbeiten legal und stellen selbstverständlich auch ordentliche Rechnungen aus, die steuerlich geltend gemacht werden können. Planen Sie bereits jetzt Ihren Saisonarbeiter-Bedarf für das nächste Jahr : Je früher Sie unsere Agentur einschalten, desto bessere Kandidaten können wir für Ihren Betrieb als Erntehelfer vorschlagen bzw. desto mehr Zeit haben wir für die Zusammenstellung.

  8. GLOBEMAR OPERATIONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBEMAR OPERATIONS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeitsabsorption präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. GUSTOS PROIECT

    Rumänien

    Das Unternehmen GUSTOS PROIECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reis, Speiseöle und -fette, Reis, Speiseöle und -fette, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Orlesti, Rumänien.

  10. ANGRO TRADE ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGRO TRADE ROMANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Erdöl, Dieselöl, Zucker, Import/Export - Erdöl, und Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos