• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Rumänien

Rumänien
  1. SC CAMARA LUI TOMITA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CAMARA LUI TOMITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, Frucht- und Gemüsesäfte, Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Rasnov, Rumänien.

  2. CONTRASERRE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTRASERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Erdschocken, frisches Gemüse, Frischgemüse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ELMACRISFLOR S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELMACRISFLOR S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Zucker, Zwiebeln, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Zucker, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Judetul Dolj, Rumänien.

  4. EURO FRESH START SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO FRESH START SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. GRUP DE PRODUCATORI

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUP DE PRODUCATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slobozia Moara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAP GURBANESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen CAP GURBANESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Tomaten, und Cocktailtomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gurbanesti, Rumänien.

  2. VEGETAL STRATEG S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen VEGETAL STRATEG S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in alesd, Rumänien.

  3. BRIMEX DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIMEX DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. LEGUMI FARM SRL OLTENITA

    Rumänien

    Das Unternehmen LEGUMI FARM SRL OLTENITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oltenita, Rumänien.

  5. IF LIFE

    Rumänien

    Das Unternehmen IF LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. LUSTGAMA_PROD SRL ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSTGAMA_PROD SRL ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Prahova, Ploiesti, Rumänien.