• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Hühnerfleisch

Suchergebnisse für

Frisches Hühnerfleisch - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. SAFIR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SAFIR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  2. EUROMEAT

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  4. DYNOMIKE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DYNOMIKE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  5. PROVIT 2001

    Rumänien

    Das Unternehmen PROVIT 2001, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Hühnerfilets präsent. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.