• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - Rumänien

Rumänien
  1. NX PRINT & PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Druckerei mit Sitz im Nordosten Rumäniens, in Iasi, die sich auf den Offsetdruck spezialisiert hat. Dazu gehören Werbematerialien, Etiketten und die Herstellung einer breiten Palette von Schachteln (für die pharmazeutische Industrie, die Lebensmittelindustrie und die Getränkeindustrie). In den letzten 30 Jahren ist es unserem Unternehmen gelungen, alle Arten von hochwertigen Produkten für Kunden in ganz Europa und Rumänien zu liefern, was durch unsere TÜV Management Services Zertifizierungen garantiert werden kann. Wir produzieren intern viele Luxusveredelungen wie Heißfolienprägung, selektive UV-Lackierung, Prägung, Entprägung und Blindenschrift. Wir haben auch eine schnelle Lieferzeit für alle unsere Kunden.

  2. SC NX PRINT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NX PRINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, Druckerei, Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. ELTRONIS

    Rumänien

    Das Unternehmen ELTRONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. TIPOGRAFIE BUCURESTI WEB-2-PRINT

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIE BUCURESTI WEB-2-PRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Online Druckerei, und Druckdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. TOP ADVERTISING

    Rumänien

    Das Unternehmen TOP ADVERTISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Druckerei, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Valcea, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRINT CONCEPT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRINT CONCEPT SRL, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Tampondruck, Kunststoffdruck, Druckerei, und Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. SC. PUBLISERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. PUBLISERV SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Druckerei, Einladungen für Events, Hochzeiten, Papiersäcke und -tüten, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. BOOKMASTERS PRINTHOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOOKMASTERS PRINTHOUSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Laserdruck, Bücher, Broschüre, Druckerei, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  4. AGRAFA PRINT SERVICES S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRAFA PRINT SERVICES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Visitenkarten, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. TIPOGRAFIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Druckerei, Offsetdruck, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  1. COMPANIA NATIONALA A IMPRIMERIILOR CORESI SA SUCURSALA IMPRIMERIA ARDEALUL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA A IMPRIMERIILOR CORESI SA SUCURSALA IMPRIMERIA ARDEALUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, Druckerei, Kinderbücher, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ALTIP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTIP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Druck - Buchdruck, Bücher und Verlagswesen, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  1. SC VOLTRON SRL BRASOV

    Rumänien

    Das Unternehmen SC VOLTRON SRL BRASOV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgruppen - Flexographdruck, und Presseauszüge präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. ARTPRINT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTPRINT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 5, Rumänien.

  3. EUROGAMA INVEST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROGAMA INVEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. COMPANIA NATIONALA IMPRIMERIA NATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA IMPRIMERIA NATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  5. APOSTROF TIPO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APOSTROF TIPO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  6. MASTER PRINT SUPER OFFSET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MASTER PRINT SUPER OFFSET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  7. TIPOGRAFIE BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIE BUCURESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.

  8. PRINTPLAZZA

    Rumänien

    Das Unternehmen PRINTPLAZZA, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Druck - Buchdruck, Druckerei, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Turda, Rumänien.

  1. INFOPRESS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INFOPRESS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  2. PAGINI AURII S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PAGINI AURII S.A., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. IDEA DESIGN & PRINT

    Rumänien

    Das Unternehmen IDEA DESIGN & PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. CRESCENTO PRINT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CRESCENTO PRINT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. AMMA PRINT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMMA PRINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. LETEA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen LETEA S.A., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  7. IMPRIMERIA BANCII NATIONALE A ROMANIEI R.A. AUTONOMOUS COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPRIMERIA BANCII NATIONALE A ROMANIEI R.A. AUTONOMOUS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. MEGATECH PRINTING SYSTEMS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGATECH PRINTING SYSTEMS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. NOVIS CASA DE EDITURA SI TIPOGRAFIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVIS CASA DE EDITURA SI TIPOGRAFIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  10. NEICO GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen NEICO GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos