• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Rumänien

Rumänien
  1. TERRABISCO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TERRABISCO S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. UNITED BRANDS OF BALKANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED BRANDS OF BALKANS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrachioaia, Rumänien.

  3. STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Aperitif, Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. MATINA PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATINA PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. S.C. IL CANNOLO SICILIANO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. IL CANNOLO SICILIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baicoi Prahova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANA HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PALCOM INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PALCOM INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Verpflegungsdienste, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  3. SEGRA DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEGRA DISTRIBUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kekse, Nüsse, Trockenfrüchte, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BICAZUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BICAZUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bicaz, Rumänien.

  5. SC IRIAMA ALCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC IRIAMA ALCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssgebäck, und süsse Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in CRAIOVA, Rumänien.

  1. ZEELANDIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZEELANDIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. WALNUTROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALNUTROM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in arad, Rumänien.

  1. FRONTERA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRONTERA TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. SPICUL 2 DOROHOI S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL 2 DOROHOI S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Molkereiprodukte, Brotfabriken, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorohoi, Rumänien.

  3. EUROCAS

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  4. PAMBAC SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAMBAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  5. SPICUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Rosiori De Vede, Rumänien.

  6. RUBINKING 2000 SA

    Rumänien

    Das Unternehmen RUBINKING 2000 SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. DEMOPAN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen DEMOPAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  8. SC ITALPROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ITALPROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rm. Sarat, Rumänien.

  1. TRANS AGAPE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANS AGAPE SRL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. EXTRAPAN S A

    Rumänien

    Das Unternehmen EXTRAPAN S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. SC. LABORATORUL SPORTUL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. LABORATORUL SPORTUL S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrosani, Rumänien.

  4. CONBETA SRL

    Rumänien

  5. NATURAVIT TRADE SRL

    Rumänien

  6. AGRO - BANAT S. A.

    Rumänien

  7. MASTER BAKE SRL

    Rumänien

  8. SILVIAN STAR SRL

    Rumänien

  9. IMPEX AGRO NHV PROD

    Rumänien

  10. PROMIXT SA

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos