• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Rumänien

Rumänien
  1. BEEHEDD TRUFFLES

    Rumänien

    Das Unternehmen BEEHEDD TRUFFLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Honig und Imkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Rapoltu Mare, Rumänien.

  2. TOMI`S HONEY SOCIETATE COOPERATIVA

    Rumänien

    Das Unternehmen TOMI`S HONEY SOCIETATE COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mereni, Rumänien.

  3. SC.CIRAST.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.CIRAST.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerpfeifen, Fruchtzucker, Glukose, und Bienen präsent. Es hat seinen Sitz in Golestii De Sus, Rumänien.

  4. SC COMALINADI IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMALINADI IMPEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schadpflanzenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Biled, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen