• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • recyclinganlagen fur ne-metalle

Suchergebnisse für

Recyclinganlagen fur ne-metalle - Import Export

  1. KÜTTNER GMBH&CO.KG

    Deutschland

    Die Küttner-Gruppe ist weltweit für den Bau moderner Kupolofen- und Aluminiumrecycling-anlagen bekannt. Seit 2014 wurde der Bau von Schleudergießmaschinen nicht nur für Gusseisen sondern auch für Stahl und NE-Metalle als neue Technologie in das Produktportfolio der Gießerei aufgenommen. Zudem baut Küttner seit vielen Jahren Sandaufbereitungen für Grünsand und Regenerierungen für Kaltharz gebundenen Sand. Handlingsysteme für Serien- und Großguss auf Schwingtechnik gehören ebenso dazu. Alle Steuerungen der Maschinen und Anlagen werden mit moderner Leittechnik und umfassender Datenverarbeitung von unseren Spezialisten der Küttner Automation gebaut. Küttner bietet die Planung und Modernisierung kompletter Gießereien an und liefert neben reinem Engineering auch die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme ganzer Anlagenbereiche, alles aus einer Hand.

  2. BARRADAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Barradas GmbH wurde 1997 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Dortmund. Inhaber und Geschäftsführer: Rui J. Barradas. Barradas steht für Power, Speed & Precision. Dahinter stehen innovative, maßgeschneiderte Recycling-Anlagenlösungen und -konzepte, massive und robuste Maschinen, ein motiviertes, kompetentes und zielorientiertes Team sowie präzise Arbeiten in jedem Prozessschritt. Unsere Schwerpunkte sind: Maschinen- und Anlagenbau, Beratung und Optimierung vorhandener Maschinen- und Anlagen, neue Konzepte und Lösungen sowie Verschleißteile für Recyclingmaschinen und -anlagen, gepaart mit erstklassigem Service. Wir haben unsere Maschinen erfolgreich auf dem Markt etabliert. Dazu gehören die Barradas Rotorscheren (BRS) sowie unsere spezielle 4-Wellen Rotorschere (BRS 4CUT), unsere Barradas Rotorreißer (BRR) und unsere Granulatoren (BGF / BGT / BGX). Unsere Konzepte für Recyclinganlagen realisieren wir in den Bereichen Lithium-Ionen-Batterien, Kühlgeräte (ELF), Elektroschrott (WEEE), Metall, Kabel, Kunststoff und verschiedene Arten von Reifen.

  3. HUBERT KNÜMANN SEN. TRANSPORTE & CONTAINERDIENST OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unternehmen Seit mehr als 3 Generationen Vor 80 Jahren wurde die Fa. Knümann als Fuhrunternehmen mit Pferd und Wagen für Kartoffeln und Kohle von Wilhelm Knümann gegründet. 1980 wurde aus diesem Unternehmen die Firma Hubert Knümann sen. Containerdienst. Seit ca. 1990 befindet sich unser Entsorgungsfachbetrieb mit Umlade- u. Sortieranlage auf unserem 10.000m² großen Werksgelände an der Werkstraße 4 in Bottrop. Mit unserer LKW-Flotte und den dazugehörigen Anhängern, Baumaschinen, Bodensiebanlage, Fahrzeugwaage und einem hochmotiviertem Team mit langjähriger Erfahrung stellen wir uns jeden Tag den Herausforderungen unserer Kunden und des sich ständig veränderten Marktes. Wir verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmen mit den Ansprüchen unserer Kunden, an einen fortschrittlichen und zuverlässigen Entsorgungsfachbetrieb. Wir versichern Ihnen sofortige Verfügbarkeit, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss, individuelle Problemlösungen und eine umfassende persönliche Beratung. Fordern Sie uns, denn dafür sind wir da. Wir freuen uns auf Sie