• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • privater Wachdienst

Suchergebnisse für

privater Wachdienst - Import Export

  1. EKANIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EKANIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitsdienstleistungen, Abschirmungen, italienischer Schutz, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Parigny, Frankreich.

  2. GOLDEN EYE SICHERHEITSDIENST GMBH

    Deutschland

    Der Golden Eye Sicherheitsdienst ist ein vom TÜV zertifizierter Security-Dienstleister. Wir bieten hochwertige Security in allen Einsatzfeldern. Unsere Sicherheitsdienstleistungen umfassen Objektschutz, Baustellenbewachung, Brandwachen, Empfangsdienste, Streifen- und Interventions-dienste, Wachdienste, Personenschutz, Security im Einzelhandel sowie Eventschutz. Alle Security-Aufträge werden durch professionell ausgebildete und äußerst erfahrene, langjährige Sicherheitsmitarbeiter unserer Security-Firma umgesetzt. Als zertifizierter Sicherheitsdienst sind wir bundesweit im Einsatz und rund um die Uhr erreichbar. Wir stehen für kostengünstige, effiziente Security. Der Hauptsitz unseres Wachschutzunternehmens ist Frankfurt am Main.

  3. AQUILA SECURITY & BRANDWACHEN

    Deutschland

    Aquila Security & Brandwachen ist ein Sicherheitsdienstleister für hochwertige Security in ganz Deutschland. Unser Firmensitz ist Frankfurt a. M., unsere Teams sind bundesweit einsetzbar. Als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen decken wir mit erfahrenem, professionell ausgebildetem Security-Personal alle Leistungsfelder ab. Dazu zählen Baustellenschutz, Brandschutz und Brandwachen, Objektbewachung, Einzelhandelssicherheit, Pforten- und Empfangsdienste, Patrouillendienste, Veranstaltungssicherheit, Wachschutz und Wachdienste sowie professioneller Personen- und Begleitschutz. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir auf Transparenz und bieten u. a. das Echtzeit-Wächtermonitoring zur Kontrolle der Security-Aktivitäten an.

  4. ALB - PATROL* WACHDIENST*

    Deutschland

    ALB - PATROL * WACHDIENST Personenschutz - Immobilienschutz - Transportschutz Als regionaler Anbieter, professioneller Bewachung, möchten wir Ihnen hier Einblicke in unsere Tätigkeit gewähren. Nicht nur Loyalität und Zuverlässigkeit sind unsere Grundprinzipien, Ehrlichkeit und Kompetenz ist mit das Wichtigste unserer Firmenphilosophie. Wir freuen uns, Sie tatkräftig zu unterstützen. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

  5. BIURO INŻYNIERSKIE TROLL

    Polen

    Das Unternehmen BIURO INŻYNIERSKIE TROLL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Prüfung von Energiebilanzen, privater Wachdienst, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUARDIA DI SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIA DI SICUREZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, Konzert-Wachdienst, und privater Flughafen-Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  2. ARTABRA SEGURIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen ARTABRA SEGURIDAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, Fernüberwachung, Fernüberwachung per Video, und Technologieschutz präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  3. DETEKTIVSKA AGENCIJA ANONIMUS

    Serbien

    Das Unternehmen DETEKTIVSKA AGENCIJA ANONIMUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, Privatdetekteien, privater Wachdienst, und Auskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. VIGILANZA SISKA DI BUCCOLIERO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA SISKA DI BUCCOLIERO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, privater Wachdienst, Videoüberwachungssysteme, Ortung über Satellit, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  5. BE CLOSE PROTECTION INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BE CLOSE PROTECTION INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leibwächter, Leibwächterservice, privater Wachdienst, und Konzert-Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  1. GENERAL INVESTIGATIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen GENERAL INVESTIGATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, privater Wachdienst, Detektivbüro, Privatdetekteien, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MAXIMUS INTERNATIONAL RISK MANAGEMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAXIMUS INTERNATIONAL RISK MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersuchungen, privater Wachdienst, Geldtransporte, und Trassierungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SYSTEM SICUREZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM SICUREZZA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung, privater Wachdienst, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  2. AMR MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMR MANAGEMENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Feuerwache, Leibwächter, privater Wachdienst, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. AARDVARK SPY SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AARDVARK SPY SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, privater Wachdienst, Überwachungssysteme, und Installation von CCTV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PC FIRST INFOMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen PC FIRST INFOMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, Informatik-Beratung, Ausstattungen für Kinos, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Maximin-La-Sainte-Baume, Frankreich.

  5. COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Pförtnerdienste, Rezeption und Informationsservice, Schutz- und Sicherheitsdienste, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. WGW SICHERHEIT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WGW SICHERHEIT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  7. SECURITY JOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY JOB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Leibwächter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ACTION PROTEC SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTION PROTEC SECURITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, privater Wachdienst, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cres, Frankreich.

  1. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  2. SECURA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SECURA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  3. APS GROUP WACH- UND SICHERHEITSDIENST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APS GROUP WACH- UND SICHERHEITSDIENST GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Sicherheitsdienstleistungen, privater Wachdienst, Wachdienste, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Biederitz, Deutschland.

  4. AGENCE INQUIRO

    Belgien

    Das Unternehmen AGENCE INQUIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien, Überwachungsdienst, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Amay, Belgien.

  5. METROPOLIS SEGURIDAD Y PROTECCIÓN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METROPOLIS SEGURIDAD Y PROTECCIÓN, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. LUX AGENCE 3A

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX AGENCE 3A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfung von Patentrechten, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  7. 3SI SECURITY SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen 3SI SECURITY SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheck- und Dokumentensicherungsanlagen, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  8. THE INVESTIGATION BUREAU OF LONDON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE INVESTIGATION BUREAU OF LONDON LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. ISSVIGILANZA

    Italien

    Das Unternehmen ISSVIGILANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienst rund um die Uhr, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. P.S.S. VIGILANZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.S.S. VIGILANZA SRL, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, privater Wachdienst, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marghera (Ve), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos