• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung und instandhaltung

Suchergebnisse für

Wartung und instandhaltung - Portugal

Portugal
  1. COMPUTEK

    Portugal

    Das Unternehmen COMPUTEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststopfen, Entwicklung von Informatik-Software, und Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  2. ABOVE3D

    Portugal

    Das Unternehmen ABOVE3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvalhal / Alhadas, Portugal.

  3. MICRODATA

    Portugal

    Das Unternehmen MICRODATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Baixa Da Banheira, Portugal.

  4. INFORMATICO.PT

    Portugal

    Das Unternehmen INFORMATICO.PT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeoberschule für Informatikerinnen und Informatiker, und Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Lamego, Portugal.

  5. RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA

    Portugal

    Das Unternehmen RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIFIP-JUVECRIATIVA PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AIFIP-JUVECRIATIVA PORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsanzeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  2. MINFO-COMERCIO DE MICRO INFORMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MINFO-COMERCIO DE MICRO INFORMATICA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Tragbare Computer, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Flores, Portugal.

  3. INFORLANDIA - SISTEMAS E SERVICOS DE INFORMATICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INFORLANDIA - SISTEMAS E SERVICOS DE INFORMATICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. PROMOSOFT - SERVICOS DE INFORMATICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMOSOFT - SERVICOS DE INFORMATICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. MASKIN PT

    Portugal

    Das Unternehmen MASKIN PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  1. CONVEX - CONSULTORIA E INTEGRACAO DE SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONVEX - CONSULTORIA E INTEGRACAO DE SISTEMAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. DATAMEX - SISTEMAS INFORMATICOS, S.A.

    Portugal

  1. NORMATICA - SERVICOS DE INFORMATICA E ORGANIZACAO, S.A.

    Portugal