• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion - Portugal

Portugal
  1. ALEXANDRE JOAQUIM PINTO MORAIS

    Portugal

    Das Unternehmen ALEXANDRE JOAQUIM PINTO MORAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  2. DEROVO - DERIVADOS DE OVOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DEROVO - DERIVADOS DE OVOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Vorbehandelte Eier und Derivatprodukte, Eiprodukte in Pulverform, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und flüssiges Eiprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. APISLAND MEL

    Portugal

    Das Unternehmen APISLAND MEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Pollen präsent. Es hat seinen Sitz in Aljezur, Portugal.

  4. MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig, Bienenzucht, und Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mértola, Portugal.

  5. SOLTALECRIM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLTALECRIM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Vila De Frades, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RASGOS DE PÉTALAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RASGOS DE PÉTALAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Santo André Das Tojeiras-Castelo Branco, Portugal.

  2. APIMEL - VENTURA & CASTANHEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen APIMEL - VENTURA & CASTANHEIRA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, Pollen, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  3. SDN SOCIEDADE DISTRIBUIÇÃO NORTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SDN SOCIEDADE DISTRIBUIÇÃO NORTE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. LORD O BURRO APICULTOR

    Portugal

    Das Unternehmen LORD O BURRO APICULTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  5. APISGOURMET, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen APISGOURMET, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, Blütenhonig, Pollen, und Fütterungsanlagen für Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Moura, Portugal.

  1. URZEMEL - FABRICANTE DE COLMEIAS E PRODUTOS APÍCOLAS

    Portugal

    Das Unternehmen URZEMEL - FABRICANTE DE COLMEIAS E PRODUTOS APÍCOLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in SEBOLIDO, Portugal.

  2. Éme

    Portugal

    Das Unternehmen Éme, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propolis, Pollen, und Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Émeres, Portugal.

  1. APIJARDINS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen APIJARDINS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  2. MEL ESCURO - MONTALEGREMEL

    Portugal

    Das Unternehmen MEL ESCURO - MONTALEGREMEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montalegre, Portugal.

  3. SERGIO ANDRADE CORREIA MATERIAL APICULA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERGIO ANDRADE CORREIA MATERIAL APICULA LDA., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Mau, Portugal.

  4. APISERPA - PREPARAÇÃO E COMERCIO DE MEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen APISERPA - PREPARAÇÃO E COMERCIO DE MEL LDA., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serpa, Portugal.

  5. APISCARAMULO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen APISCARAMULO LDA., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro De Besteiros, Portugal.

  6. COOPERATIVA TERRA CHÃ DESENVOLVIMENTO LOCAL ARTESANATO E SERVIÇOS C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA TERRA CHÃ DESENVOLVIMENTO LOCAL ARTESANATO E SERVIÇOS C.R.L., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreira Da Mata, Portugal.

  7. CAMPOS SILVESTRES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOS SILVESTRES UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Novo, Portugal.

  8. G

    Portugal

    Das Unternehmen G, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in p, Portugal.