• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Portugal

Portugal
  1. IFISICAS

    Portugal

    Das Unternehmen IFISICAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  2. WONDERCOM - GESTÃO DE PROJECTOS E EQUIPAMENTOS DE INFORMAÇÃO E TELECOMUNICAÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WONDERCOM - GESTÃO DE PROJECTOS E EQUIPAMENTOS DE INFORMAÇÃO E TELECOMUNICAÇÕES, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze, Ausbau von Telekomnetzwerken, Informationstechnologie und Telekommunikation, und E-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. VISION SECUR PRO

    Portugal

    Das Unternehmen VISION SECUR PRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übertragungskabel für die Datenkommunikation, und Rack-Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Tocha, Portugal.

  4. 3BR DESIGN

    Portugal

    Das Unternehmen 3BR DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  5. EURICO FERREIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EURICO FERREIRA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Telekommunikation - Dienstleistungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEPCOM - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS DE TELECOMUNICAÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CEPCOM - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS DE TELECOMUNICAÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Experten im Bereich Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. GUIMASETE - SISTEMAS ELECTRÓNICOS E TELECOMUNICAÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GUIMASETE - SISTEMAS ELECTRÓNICOS E TELECOMUNICAÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Experten im Bereich Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. UNICABO-TELECOMUNICAÇOES E CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNICABO-TELECOMUNICAÇOES E CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio-Telefonie, und Radio-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Lagoinha, Portugal.

  4. IR-INSTALAÇOES RADIOELÉCTRICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IR-INSTALAÇOES RADIOELÉCTRICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. PORTUGAL TELECOM SGPS SA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGAL TELECOM SGPS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Satellitentelefon - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. ICP - AUTORIDADE NACIONAL DE COMUNICACOES (ANACOM)

    Portugal

    Das Unternehmen ICP - AUTORIDADE NACIONAL DE COMUNICACOES (ANACOM), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. VODAFONE PORTUGAL - COMUNICACOES PESSOAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VODAFONE PORTUGAL - COMUNICACOES PESSOAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. PORTUGAL TELECOM, INOVAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGAL TELECOM, INOVAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. PT COMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PT COMUNICAÇOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. LUSOMUNDO - AUDIOVISUAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOMUNDO - AUDIOVISUAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SATNORTE - IMPORTACAO E COMERCIO DE EQUIPAMENTOS VIA SATELITE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SATNORTE - IMPORTACAO E COMERCIO DE EQUIPAMENTOS VIA SATELITE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Satellitentelefon - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguas Santas Mai, Portugal.

  5. EQUANT PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUANT PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  6. TELECOMPÊNDIO COMUNICAÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELECOMPÊNDIO COMUNICAÇÕES LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISDN-Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  7. TELWARE - TELECOMUNICACOES E SOFTWARE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELWARE - TELECOMUNICACOES E SOFTWARE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. NOVIS TELECOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVIS TELECOM, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  1. E.S.CONTACT CENTER - GESTAO DE CALL CENTERS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen E.S.CONTACT CENTER - GESTAO DE CALL CENTERS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. JASTEL - VENDA E ALUGUER DE EQUIPAMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JASTEL - VENDA E ALUGUER DE EQUIPAMENTOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  3. FERNANDES, PORFIRIO

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDES, PORFIRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  4. AÇORCABOS-TELECOMUNICAÇOES E ELECTRICIDADE, LDA.

    Portugal

  5. TELELEIRIA - TELECOMUNICACOES, LDA

    Portugal

  6. IS.NEXTI - CONSULTORIA TECNOLOGICA E GESTAO DE SERVICOS, S.A.

    Portugal

  7. VERIDU - GESTAO, INFORMATICA, TELECOMUNICACOES E SERVICOS, LDA

    Portugal

  8. NEXTIRAONE PORTUGAL-SOLUÇOES SERVIÇOS INTEGRADOS DE COMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal