• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe - Portugal

Portugal
  1. A.C.J.SILVA - EQUIPAMENTOS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.C.J.SILVA - EQUIPAMENTOS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Förderbänder aus PVC, Förderbänder, Gummi und Derivate, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  2. IBOTEC - INDUSTRIA DE TUBAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBOTEC - INDUSTRIA DE TUBAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar-Oliveira De Azeméis, Portugal.

  3. BRANDS IDENTITY TEXTILES

    Portugal

    Wir haben uns auf Textilien für den Werbesektor sowie Haus- und Hotelwäsche spezialisiert. Wir bringen neuste Textiltechnologien und auserlesene Rohstoffe zum Einsatz. Wir produzieren in kleinen und großen Serien und bieten einen White-Label-Service für personalisierte Werbezwecke: Pareos, Badehandtücher, Strandhandtücher, Handtücher für Sauna und Spa, Baby- und Kinderhandtücher, Bademäntel für das Haus und Hotelgewerbe, Küchentücher und Kopfkissen mit Werbeprints. Unsere Produkte sind gefertigt aus Bio-Baumwolle und Fairtrade, Baumwolle und Leinen, Baumwolle und Bambus, Baumwolle und Modal, Zero Twist Baumwolle, Mikrofaser oder 100 % Baumwolle. Wir fertigen zudem Arbeitskleidung und Bekleidung für Werbezwecke, Schürzen für das Hotelgewerbe, professionelle Poloshirts und für Werbezwecke, T-Shirts und Sweatshirts für Werbezwecke, Sportbekleidung und Handtücher für Triathlons und Marathons, technische Bekleidung, Baby- und Kinderkleidung. Eine Reihe prestigevoller Marken zählen zu unseren Kunden.

  4. F & F TÊXTEIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    F F TEXTEIS ist ein Textilienhersteller mit Sitz in Portugal, der 2006 gegründet wurde. Wir designen und produzieren Textilwaren und bewahren dabei starke Traditionen. Unsere Produktion umfasst technisches Stricken, Sportartikel und Stoffe, Unterwäsche, gestrickte Oberbekleidung, Uniformen und Berufsbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir möchten unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. Unsere Waren sind gemäß Kundenspezifikationen verpackt und werden überall in der Welt geliefert.

  5. MULTILINGUES LDA A/B

    Portugal

    Das Unternehmen MULTILINGUES LDA A/B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen ins Portugiesische, Software-Lokalisierung, Technische Übersetzungen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in LISBOA, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENFIM - NÚCLEO DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DO PORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD

    Portugal

    Das Unternehmen RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungsdienste, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für das Finanzwesen, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CENFIM - NÚCLEO DE LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DE LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  5. CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. CENFIM - NÚCLEO DA TROFA

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DA TROFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  2. TRADUCTANET

    Portugal

    Das Unternehmen TRADUCTANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. DOKUTECH TRANSLATIONS

    Portugal

    Das Unternehmen DOKUTECH TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungen für Handel, zertifizierte Übersetzungen, und Übersetzungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. WORDSTUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen WORDSTUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Übersetzungen, juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CATIM - CENTRO DE APOIO TECNOLOGICO A INDUSTRIA METALOMECANICA

    Portugal

    Das Unternehmen CATIM - CENTRO DE APOIO TECNOLOGICO A INDUSTRIA METALOMECANICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SPS TRADUÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen SPS TRADUÇÕES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  5. ADLASER

    Portugal

    Das Unternehmen ADLASER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. SERVIÇOS DE TRADUÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen SERVIÇOS DE TRADUÇÃO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, zertifizierte Übersetzungen, Vertragsübersetzung, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  7. MY MANAGERS EUROPE

    Portugal

    Das Unternehmen MY MANAGERS EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncarapacho, Portugal.

  8. TRADUTÉ - TRADUÇÃO E LEGENDAGEM

    Portugal

    Das Unternehmen TRADUTÉ - TRADUÇÃO E LEGENDAGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.