• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Portugal

Portugal
  1. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  2. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, dekorative Steine, Kalksteine, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serro Ventoso, Portugal.

  3. IWR COMMODITIES

    Portugal

    Das Unternehmen IWR COMMODITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  4. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    DESENVOLMENTE betreibt Steinbrüche, verarbeitet und vertreibt Granit in den Tönen grau, gelb, schwarz und rosa. Wir vertreiben Granitquader, Granitpflastersteine, Granit-Randsteine, Granit für Natursteinmauern und Plattenbeläge. Die von uns hergestellten Steine eignen sich für gepflasterte Straßen, Parkplätze und Natursteinwege, die Gartengestaltung, Häuser aus Granit, Fassadenplatten und Natursteinmauern.

  5. GRANIJARDIM - GRANITOS PARA EXTERIORES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIJARDIM - GRANITOS PARA EXTERIORES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilar Formoso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARFILPE - MÁRMORES E GRANITOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MARFILPE - MÁRMORES E GRANITOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Kalkstein, Granit, Marmor, und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  2. AMS.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMS.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit und ähnliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  3. FAFSTONE PREMIUM

    Portugal

    Das Unternehmen FAFSTONE PREMIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Edel- und Halbedelsteine, Küche aus Marmor, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. GRANITOS DE MACEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITOS DE MACEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero Pinheiro-Sintra, Portugal.

  5. GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Basalt für Bauzwecke, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  1. DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Marmor-Bearbeitung, Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pedra-Furada, Portugal.

  2. AIRELIMESTONES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AIRELIMESTONES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalksteine, Natursteinbearbeitung, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobaça, Portugal.

  1. GRANITOS DE PINHEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITOS DE PINHEL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  2. GRANIPRISMA UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIPRISMA UNIP. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Granitfussböden, und Küchenarbeitsplatte aus Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. MB STONE (MARMOBAÇA II)

    Portugal

    Das Unternehmen MB STONE (MARMOBAÇA II), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Mosaikkacheln, Marmor, Kalkstein, Mosaikkacheln, und Pflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  4. GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granitvertrieb, Kiesel, Marmor und Natursteine, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Várzea e Torrão, Portugal.

  5. GRUPO GALRÃO - PEDRA NATURAL

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO GALRÃO - PEDRA NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro, Portugal.

  6. PREGO & FERNANDES, EXTRACÇÃO DE PEDRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PREGO & FERNANDES, EXTRACÇÃO DE PEDRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  7. URBISTONE

    Portugal

    Das Unternehmen URBISTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monchique, Portugal.

  8. TONS DE PEDRA - MÁRMORES E GRANITOS DO MUNDO

    Portugal

    Das Unternehmen TONS DE PEDRA - MÁRMORES E GRANITOS DO MUNDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, und Kamine aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Montelavar, Portugal.

  1. GRANITOS JCR - JOAQUIM CARNEIRO RIBEIRO & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITOS JCR - JOAQUIM CARNEIRO RIBEIRO & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Portugal.

  2. INNOVATION STONES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INNOVATION STONES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kamine, Marmor, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Telhados Grandes, Portugal.

  3. ANTONIA ROSA CERAMICS

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIA ROSA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Maiorga-Alcobaça, Portugal.

  4. MARMISTOI INDUSTRIA DE ROCHAS ORNAMENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARMISTOI INDUSTRIA DE ROCHAS ORNAMENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Torre, Portugal.

  5. SAVANAS E ENSEADAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAVANAS E ENSEADAS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  6. PIMENTAS E GOUVEIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PIMENTAS E GOUVEIA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palhais, Portugal.

  7. GRANITAPADOS UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITAPADOS UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Portugal.

  8. DIMPOMAR - ROCHAS PORTUGUESAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIMPOMAR - ROCHAS PORTUGUESAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, und Kalkstein präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Viçosa, Portugal.

  9. MARMORES JOÃO COSTA & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARMORES JOÃO COSTA & FILHOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Marmor, Schaltertresen, Quarz, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Várzea, Portugal.

  10. OMYA MINERAL PORTUGUESA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OMYA MINERAL PORTUGUESA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos