• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schraubenmuttern

Suchergebnisse für

Schraubenmuttern - Portugal

Portugal
  1. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  2. 3 MARCOS - INDUSTRIAS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen 3 MARCOS - INDUSTRIAS METALICAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Vale Do Grou, Portugal.

  3. COMPANHIA AURIFICIA, S.A.

    Portugal

  4. CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schrauben, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  5. TECFI UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECFI UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PECOL SISTEMAS DE FIXAÇÃO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PECOL SISTEMAS DE FIXAÇÃO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Befestigungssystemen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. GABRIEL ANTUNES - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GABRIEL ANTUNES - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. ETMA-EMPRESA TÉCNICA DE METALURGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ETMA-EMPRESA TÉCNICA DE METALURGIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. JOSE MARIA PINTO & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MARIA PINTO & FILHOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banho E Carvalhosa, Portugal.

  5. INEMER-INDUSTRIA DE ELEMENTOS ROSCADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INEMER-INDUSTRIA DE ELEMENTOS ROSCADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrela, Portugal.

  1. BERNER - PRODUTOS PARA MONTAGEM E FIXACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BERNER - PRODUTOS PARA MONTAGEM E FIXACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  2. FAPAL-FABRICA DE PARAFUSOS, LDA.

    Portugal

  1. SERRALHARIA MECANICA - FRANCISCO FEITEIRO CA\ADOR, LDA

    Portugal

  2. FABORY PORTUGAL - PARAFUSARIA E MONTAGEM INDUSTRIAL, UNIPESSOAL, LTA

    Portugal