• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salz

Suchergebnisse für

Salz - Portugal

Portugal
  1. SALINAS CORREDOR DO SOL

    Portugal

    Die SALINAS CORREDOR DO SOL, LDA ernten pro Jahr auf traditionelle Weise zwischen 800 und 1000 Tonnen Speisesalz. Dieses “weiße Gold” wird nach Europa und Afrika exportiert, verpackt in Säcken von 1, 5, 10, und 20 Kg und Bigbags mit 1 Tonne. Unser Fleur de Sel, ein hundertprozentiges Naturprodukt, wird traditionell geerntet und in keiner Weise bearbeitet. Das Fleur de Del oder Atlantiksalz sind von SATIVA - Produktüberwachung und -zertifizierung - zertifiziert, da wir nach dem HACCP-Prinzip arbeiten.

  2. ÁGUA-MÃE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ÁGUA-MÃE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte, und Verarbeitung und Vertrieb von Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Castro Marim, Portugal.

  3. SOPURSAL SOC INDUSTRIAL SAL ALGARVE SARL

    Portugal

    Das Unternehmen SOPURSAL SOC INDUSTRIAL SAL ALGARVE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Luzia, Portugal.

  4. RUI SIMEÃO TAVIRA SAL - RUI FRANCISCO NEVES DIAS

    Portugal

    Das Unternehmen RUI SIMEÃO TAVIRA SAL - RUI FRANCISCO NEVES DIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte präsent. Es hat seinen Sitz in Tavira, Portugal.

  5. SALTIBERICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALTIBERICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALMARIM

    Portugal

    Das Unternehmen SALMARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte präsent. Es hat seinen Sitz in Castro Marim, Portugal.

  2. CANAL DO PEIXE - ACTIVIDADES PISCÍCOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CANAL DO PEIXE - ACTIVIDADES PISCÍCOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte, und Lebensmittelsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. SEASONCHOICE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEASONCHOICE LDA., gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peares, Portugal.

  4. INSONSO SAL MARIM LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INSONSO SAL MARIM LDA., gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castro Marim, Portugal.

  5. ARFOC- GESTÃO DE INVESTIMENTOS UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARFOC - ist ein multidisziplinäres Unternehmen, das mehrere Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Ländern koordiniert. Die Bereiche, auf die wir uns im Jahr 2023 konzentrieren, sind: CHEMIEHANDEL – Unsere Expertenteams sind in der Lage, den Zugang zu den besten Lösungen für den Endkunden zu garantieren, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern vor allem in Bezug auf die Qualität. Wenn Sie das ARFOC-Symbol auf Ihrem Produkt sehen, bedeutet dies, dass Sie auf ein Qualitätsprodukt zugreifen, das von unserem Team auf allen Ebenen zertifiziert wurde. WEINHANDEL-ARFOC hat eine strategische Partnerschaft mit PINTO & RAPOSO, Eigentümer und Hersteller mehrerer Referenzmarken in Portugal. PAPO SECO, GUARDA FREIOS und SUNSET sind zum Beispiel Weinmarken, die sich täglich mehr und mehr in der Welt durchsetzen. ARFOC garantiert Ihnen den Zugang zu diesen Marken und wir können auch den Einkauf anderer Marken und anderer Getränke aus anderen Ländern verwalten GESCHÄFTSVERWALTUNG-Immobilienverwaltung, Gebäudesanierung, Unterstützung bei der kommerziellen und strategischen Verwaltung für private und öffentliche Unternehmen.

  1. MARSERRA - ALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARSERRA - ALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, Tiefgekühlter Kabeljau, Entsalzter Kabeljau, und gefischte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  2. RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Spezialität Kabeljau, Tiefgekühlter Kabeljau, und Entsalzter Kabeljau präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  1. NUTRIPLUS

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRIPLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch in Salz, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. TARTES D'ANA

    Portugal

    Das Unternehmen TARTES D'ANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen salzige Torten präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  3. ESBAL - EMPRESA DE SECAGEM DE BACALHAU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ESBAL - EMPRESA DE SECAGEM DE BACALHAU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bolho, Portugal.

  4. FIXE EM CASA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FIXE EM CASA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesimbra, Portugal.

  5. FEIJOMAR-PRODUTOS DO MAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FEIJOMAR-PRODUTOS DO MAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. TOVISUMA - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOVISUMA - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  7. COMPASAL-COMPANHIA SALINEIRA DO ALGARVE, LDA.

    Portugal

  8. MANUEL MARQUES, LDA.

    Portugal

  1. SOVALFISH-COMÉRCIO DE BACALHAU E SEUS DERIVADOS, LDA.

    Portugal

  2. SOCECAR - SECAGEM E PREPARACAO DE BACALHAU, S.A.

    Portugal