• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Portugal

Portugal
  1. GAIVOTA ROSA UNIPESSOAL LDA - LAVANDARIA INDUSTRIAL PRESTAÇÃO DE SERVIÇOS

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GAIVOTA ROSA UNIPESSOAL LDA - LAVANDARIA INDUSTRIAL PRESTAÇÃO DE SERVIÇOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäschereien, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. NOVANET LIMPEZA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVANET LIMPEZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SIMPLIESGOTO

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLIESGOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohrreiniger, Reinigung von Faulgruben, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Rohrreinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveleda, Portugal.

  4. SPIC AND SPAN. HOME & OFFICE CLEANING

    Portugal

    Das Unternehmen SPIC AND SPAN. HOME & OFFICE CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  5. RESOLVE JÁ

    Portugal

    Das Unternehmen RESOLVE JÁ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, Teppichbodenreinigung, Wasserfestausrüstung von Geweben und Textilien, und Polstermöbelreinigung Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESULT FACILITY SERVICES

    Portugal

    Das Unternehmen RESULT FACILITY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  2. N20 SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen N20 SERVIÇOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  3. SANTEFA LAVA E IMPERMEABILIZA ESTOFOS

    Portugal

    Das Unternehmen SANTEFA LAVA E IMPERMEABILIZA ESTOFOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. EASLY.PT

    Portugal

    Das Unternehmen EASLY.PT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung gemischter Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. CLEANN.PT.HOME & OFFICE CLEANING (LISBON)

    Portugal

    Das Unternehmen CLEANN.PT.HOME & OFFICE CLEANING (LISBON), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, regelmässige Reinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. LIMPEZAS TOTAIS

    Portugal

    Das Unternehmen LIMPEZAS TOTAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. JANI-KING EMPRESA DE LIMPEZAS PROFISSIONAIS

    Portugal

    Das Unternehmen JANI-KING EMPRESA DE LIMPEZAS PROFISSIONAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  1. DESENTUPIDORA WEISS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DESENTUPIDORA WEISS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrreinigungen, Kanalisationsreinigung, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und rohrreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. HOUSEDIVINE

    Portugal

    Das Unternehmen HOUSEDIVINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cacém, Portugal.

  3. NEOLIMPE-SOCIEDADE TECNICA LIMPEZAS GERAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NEOLIMPE-SOCIEDADE TECNICA LIMPEZAS GERAIS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ECOTOTAL - LIMPEZA DE ALCATIFAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOTOTAL - LIMPEZA DE ALCATIFAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. ERGOBRILHO EMPRESA DE LIMPEZA LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen ERGOBRILHO EMPRESA DE LIMPEZA LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. PORTOLIMPO - EMPRESA DE LIMPEZAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTOLIMPO - EMPRESA DE LIMPEZAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  7. OPERANDUS - LIMPEZA PROFISSIONAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPERANDUS - LIMPEZA PROFISSIONAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  8. INOVADORAMBIENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INOVADORAMBIENTE UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozelos, Santa Maria Da Feira, Portugal.

  1. ASTROLIMPA - SOCIEDADE DE LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ASTROLIMPA - SOCIEDADE DE LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SUPERLIMPA- EMPRESA DE LIMPEZA LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen SUPERLIMPA- EMPRESA DE LIMPEZA LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. BRILHODOURO-LIMPEZAS INTERIORES E EXTERIORES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRILHODOURO-LIMPEZAS INTERIORES E EXTERIORES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. CONFORLIMPA (TEJO) - LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFORLIMPA (TEJO) - LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  5. VADECA-EQUIPAMENTOS DE LIMPEZA INDUSTRIAL E URBANA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VADECA-EQUIPAMENTOS DE LIMPEZA INDUSTRIAL E URBANA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  6. SGL - SOCIEDADE GERAL DE LIMPEZAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SGL - SOCIEDADE GERAL DE LIMPEZAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. RESTAURILIMPA-COMÉRCIO DE BENS E PRESTAÇAO DE SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESTAURILIMPA-COMÉRCIO DE BENS E PRESTAÇAO DE SERVIÇOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfeizerao, Portugal.

  8. SUMA-SERVIÇOS URBANOS E MEIO AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SUMA-SERVIÇOS URBANOS E MEIO AMBIENTE, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  9. FALGI-EQUIPAMENTOS E PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FALGI-EQUIPAMENTOS E PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Dos Velhos, Portugal.

  10. AVEICLEAN-LIMPEZA E CONSERVAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVEICLEAN-LIMPEZA E CONSERVAÇAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Junqueira, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos