• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven - Portugal

Portugal
  1. PARGASOR - GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PARGASOR - GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, Nahrungsmittelpflanzenöle, Blechbehälter für eingelegtes Gemüse, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca Xira, Portugal.

  2. IRMÃOS FONTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS FONTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wurstwarenpodukte, Oliven, Weine, und Warenautomaten für Produkte in Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  3. OLIVUS FLORIS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVUS FLORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Olivenölerzeuger, Oliven, gewürztes Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  5. PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Olivenöl, Weine - Portwein, Weine, Speiseöle und -fette, Olivenöl, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Freixo De Espada a Cinta, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRIZ AZEITE

    Portugal

    Das Unternehmen IRIZ AZEITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, natives Olivenöl, Öl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  2. SOLINOR - SOCIEDADE OLEAGINOSA DO NORTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINOR - SOCIEDADE OLEAGINOSA DO NORTE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  3. A.C.L. CORK, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    A.C.L. CORK, Lda. firmierte viele Jahre lang als David Lamas & Irmãos Lda und wurde 1981 in Santa Maria de Lamas in einer der bedeutendsten Städte der Korkindustrie gegründet. Wir fertigen Korkprodukte und sind nach Systecode zertifiziert. Wir fertigen natürliche Korkprodukte für Wein, Spirituosen, Laboratorien, Dekoration und Spielzeug. Kork ist zu 100 % natürlich, wiederverwertbar und recycelbar. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben gerne weiter Auskunft.

  4. ALCIDES MARQUES PEREIRA LOPES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCIDES MARQUES PEREIRA LOPES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  5. SAOV - SOCIEDADE AGRÍCOLA OURO VEGETAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAOV - SOCIEDADE AGRÍCOLA OURO VEGETAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Olivenölerzeuger, und Olivenhain präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  1. STOBA RECYCLING SOLUTIONS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STOBA RECYCLING SOLUTIONS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufteppiche für Sportstudios, und Olivenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Celorico De Basto, Portugal.

  2. XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Oliven, zubereitet, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  1. MERCORURAL,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MERCORURAL,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Oliven aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gilmonde (barcelos), Portugal.

  2. LIMITASSIMETRICO UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma LIMITASSIMETRICO UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Produzent, der in der Branche Verkleidung - Nichteisenmetalle tätig ist. Sie hat ihren Sitz in Oliveira De Azemeis, Portugal.

  3. PERMOLDE - JOMOLPLA

    Portugal

    Das Unternehmen JOMOLPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, das 2006 , gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk Präzisions-Gießformen Formenbau und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Loureiro - Oliveira de Azeméis, Portugal . In unsere Region befindet sich ein Cluster des Werkzeugbaus. Dienstleistungen: Engineering, Produktentwicklung, Verfahrensentwicklung, Werkzeugbau Details zu den Dienstleistungen: - Produktentwicklung innovativer Kunststoffkomponenten - Sehr gutes Netzwerk innerhalb der Kunststoffbranche - Bemusterung der Werkzeuge und Kleinserienspritzung Zertifizierung: ISO 9001

  4. PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA

    Portugal

    PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA ist ein Unternehmen der Bäckereibranche, das seine Brote seit 1969 in ganz Portugal herstellt und vertreibt. PÃO DA VERMELHA bietet eine breite Produktpalette und mehr als 50 Brotsorten an. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen eine große Auswahl an Gourmet-Miniaturen für die Gastronomie: Minitatur-Gebäck mit Oliven, Rosinen und Nüssen. Unsere Teigwaren kombinieren ausgewählte und sorgfältig zubereitete Zutaten und verbinden Tradition und Moderne.

  5. QUINTA DO GRANJAL, SOCIEDADE AGRÍCOLA LDA.

    Portugal

    QUINTA DO GRANJAL ist ein portugiesisches Unternehmen, das Wein und Olivenöl herstellt. 50 Hektar Weinberge und Olivenhaine, die sich auf zwei Betriebe verteilen: QUINTA SÃO GONÇALO und QUINTA DO GRANJAL, wo vor kurzem ein Weinkeller mit den neuesten Weinbereitungstechnologien und eine Ölmühle gebaut wurden. QUINTA DO GRANJAL hat auch ein einzigartiges Mikroklima und einen einzigartigen Schieferboden, der sich hervorragend für die Herstellung von hochwertigen Weinen und Olivenölen eignet.