• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven, zubereitet

Suchergebnisse für

Oliven, zubereitet - Portugal

Portugal
  1. ALCIDES MARQUES PEREIRA LOPES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCIDES MARQUES PEREIRA LOPES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  2. XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Oliven, zubereitet, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  3. PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA

    Portugal

    PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA ist ein Unternehmen der Bäckereibranche, das seine Brote seit 1969 in ganz Portugal herstellt und vertreibt. PÃO DA VERMELHA bietet eine breite Produktpalette und mehr als 50 Brotsorten an. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen eine große Auswahl an Gourmet-Miniaturen für die Gastronomie: Minitatur-Gebäck mit Oliven, Rosinen und Nüssen. Unsere Teigwaren kombinieren ausgewählte und sorgfältig zubereitete Zutaten und verbinden Tradition und Moderne.