• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Portugal

Portugal
  1. HORTICOLAS CASAL DA AVÓ, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als er 1953 die Grundschule beendete erbte der junge Manuel Jorge Gomes das erste Land das heute Teil verschiedener Grundbesitze von Hortícolas Casal D'Avó ist. Anfangs baute er Weizen, Gerste und Mais an, später dann Rüben, für die auf dem Ribeira-Markt in Lissabon eine starke Nachfrage herrscht. Heute produziert Hortícolas Casal D'Avó 10 Arten an hochwertigem Obst und Gemüse, um den Anforderungen seiner verschiedenen Kunden nachzukommen. Unser Sitz ist in Ribatejo, genauer gesagt in der Gemeinde Torres Novas. Hortícolas Casal D'Avó wird heute von Manuel Jorge Gomes und seinen 5 Kindern geleitet, die ihre Eltern bei Produktion und Vertrieb von Obst und Gemüse unterstützen. 2010 überstieg der Umsatz 1 Million Euro und wuchs bis heute stets an, um 2021 fast 3 Millionen Euro zu erreichen. All dies dank des Engagements und des Einsatzes der Familie Gomes und ihrer Angestellten, die schon mehr als 450 Hektar Land anbauen und mit neuen Akquisitionen noch weiter expandieren. Um zu gewährleisten, dass die Produkte ihre Endabnehmer mit hochwertigster Qualität und Frische erreichen, verfügt Hortícolas Casal D'Avó auch über eine Reihe landwirtschaftlicher Maschinen, von Traktoren bis zu Maschinen zum Waschen und Sortieren der Produkte. Wir haben Kühlkapazitäten von 250 m2 und eine neue Lagerhalle von 1800 m2 in Golegã, in der Nähe unserer Produktionsgebiete.

  2. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  3. FRUSANTOS - FRUTOS SELECCIONADOS, SA

    Portugal

    FRUSANTOS, SA ist erzeugt und vertreibt landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Pflanzkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Maronen, Äpfel, Kirschen und Olivenöl. Unsere laufende Produktion von Speisekartoffeln ist nach Global Gap zertifiziert. Wir sind nach ISO 22000 und ISO 14001 zertifiziert. In Portugal beliefern wir Großmärkte und Großhändler, international liefern wir in die EWG und die USA sowie nach Kanada und Brasilien. Unser Umsatz beläuft sich auf 12 Mio. Euro pro Jahr.

  4. FRUTAS MOURINHO

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS MOURINHO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Avocado, Zitruspflanzen, und Kakis präsent. Es hat seinen Sitz in Silves, Portugal.

  5. AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsegrosshandel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O SÍTIO DOS COGUMELOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O SÍTIO DOS COGUMELOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, und Austernpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Meã, Portugal.

  2. TANYARA - HENRIQUE JORGE MOREIRA PAULO

    Portugal

    Das Unternehmen TANYARA - HENRIQUE JORGE MOREIRA PAULO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in A-Dos-Cunhados, Portugal.

  3. FRUTAS A.R.SANTOS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS A.R.SANTOS,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in A-Dos-Cunhados, Portugal.

  4. LEMONFRESH

    Portugal

    Das Unternehmen LEMONFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. GRUPO CHEERS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CHEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren, Obsthändler, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  1. GO LEMON

    Portugal

    Das Unternehmen GO LEMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  2. LEGUMETEJO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEGUMETEJO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  1. ECORIZEN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECORIZEN, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spargel, und Brombeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Areias De Vilar, Portugal.

  2. FRUTARIA S MIGUEL MARTINS AMARAL & CIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTARIA S MIGUEL MARTINS AMARAL & CIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  3. AGROMONTENEGRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROMONTENEGRO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Carrazedo De Montenegro, Portugal.

  4. UNIVEG PORTUGAL-IMPORTAÇAO EXPORT., TRANSF.DIST.PROD. ALIMENTARES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVEG PORTUGAL-IMPORTAÇAO EXPORT., TRANSF.DIST.PROD. ALIMENTARES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  5. COOP AGRICOLA VILA REAL C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOP AGRICOLA VILA REAL C.R.L., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  6. QUIZCAMP FABRICO E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES S A

    Portugal

    Das Unternehmen QUIZCAMP FABRICO E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES S A, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. COOP AGRICOLA FRUTICULTORES CADAVAL C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOP AGRICOLA FRUTICULTORES CADAVAL C.R.L., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadaval, Portugal.

  8. NELSON FERRAMACHO E FERRAMACHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NELSON FERRAMACHO E FERRAMACHO LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Real De Santo António, Portugal.

  1. INTER IBERIA COMERCIO ALIMENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTER IBERIA COMERCIO ALIMENTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. CENTRAL DE FRUTAS DO PAINHO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRAL DE FRUTAS DO PAINHO S.A., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dagorda, Portugal.

  3. CASA AGRICOLA CECILIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA AGRICOLA CECILIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Coruche, Portugal.

  4. SOREGI FRUTAS E LEGUMES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOREGI FRUTAS E LEGUMES LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atalaia, Portugal.

  5. AGRO ARGUS CASA AGRICOLA DA ALAGOA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO ARGUS CASA AGRICOLA DA ALAGOA LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alagoa, Portugal.

  6. LUSOBATATA PRODUTOS IV GAMA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOBATATA PRODUTOS IV GAMA LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  7. SUDOBERRY, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SUDOBERRY, S.A., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvalhal De Rocha, Portugal.

  8. FLV IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE FRUTA LEGUMES E VERDURAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLV IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE FRUTA LEGUMES E VERDURAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Câmara De Lobos, Portugal.

  9. CAMPOTEC COMERCIALIZAÇÃO E CONSULTADORIA DE HORTO FRUTICOLAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOTEC COMERCIALIZAÇÃO E CONSULTADORIA DE HORTO FRUTICOLAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Casalinhos De Alfaiata, Portugal.

  10. FLOR DO MARÃO SOC DE PRODUTOS AGRICOLAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOR DO MARÃO SOC DE PRODUTOS AGRICOLAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansiães, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos