• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen - Portugal

Portugal
  1. SORISA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SORISA, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Instrumente, Hersteller von Heimfitnessgeräten, und Fitness präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. PMH - PRODUTOS MEDICOS HOSPITALARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PMH - PRODUTOS MEDICOS HOSPITALARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  3. A.J. COSTA (IRMAOS), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.J. COSTA (IRMAOS), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Da Bela Vista, Portugal.

  4. DIAS FACEIS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIAS FACEIS UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegküretten, und servierbereite Punch präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. HEMOPORTUGAL-MATERIAL CLINICO E EQUIPAMENTO MÉDICO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HEMOPORTUGAL-MATERIAL CLINICO E EQUIPAMENTO MÉDICO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUNDINTER INTERCAMBIO MUNDIAL DE COMÉRCIO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDINTER INTERCAMBIO MUNDIAL DE COMÉRCIO S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. BAPTISTA MARQUES - DIAGNOSTICA E REAGENTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BAPTISTA MARQUES - DIAGNOSTICA E REAGENTES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CODAN PORTUGAL - INSTRUMENTOS MEDICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CODAN PORTUGAL - INSTRUMENTOS MEDICOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  4. TECNOMEDICA - EQUIPAMENTOS MEDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOMEDICA - EQUIPAMENTOS MEDICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. MEDIOSPITAL-EQUIPAMENTOS E PRODUTOS HOSPITALARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEDIOSPITAL-EQUIPAMENTOS E PRODUTOS HOSPITALARES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serra Da Mira, Portugal.

  1. TECNIMEDE - SOCIEDADE TECNICO-MEDICINAL, S.A.

    Portugal

  2. MEDICINALIA - CORMEDICA, COMERCIALIZACAO DE PRODUTOS HOSPITALARES, LDA

    Portugal

  1. TOSHIBA MEDICAL SYSTEMS, S.A.

    Portugal

  2. PENTAFARMA - SOCIEDADE TECNICO MEDICINAL, S.A.

    Portugal

  3. ALVES & CA. (IRMAOS), LDA

    Portugal