• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Portugal

Portugal
  1. STAGRIC, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen STAGRIC, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Zerstäuber, Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carvoeira Tvd, Portugal.

  2. FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  3. ABOLSAMIA - NUGON, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABOLSAMIA - NUGON, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Werbung in Tagespresse und Periodika, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. MAQUIAGRO - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE MÁQUINAS AGRÍCOLAS E INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen MAQUIAGRO - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE MÁQUINAS AGRÍCOLAS E INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häcksler, Fertigung von Landwirtschaftsmaschinen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. AGRICORTES - COMÉRCIO DE MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen AGRICORTES - COMÉRCIO DE MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktor, und Anlagen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIPOSCOOTER

    Portugal

    Das Unternehmen NIPOSCOOTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Anlagen für Blumenzucht und Gärtnereien, Schweisszubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Geräte für Waldarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palhaça-Aveiro, Portugal.

  2. CENTIEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen CENTIEIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  3. FAFESTUFAS

    Portugal

    Das Unternehmen FAFESTUFAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  4. ECOAPIS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOAPIS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Imkerprodukte, Tierzucht, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  5. VERTENTE - VITICULTURA E ENOLOGIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VERTENTE - VITICULTURA E ENOLOGIA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rebstockbindesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Amares-Braga, Portugal.

  1. AGRODEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRODEL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Hochspannungsweidezäune, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgda, Portugal.

  2. ESHONEYBEE BY EMA SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen ESHONEYBEE BY EMA SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  1. IMPROFORT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IMPROFORT PORTUGAL, gegründet wurde und in der Branche Weinbau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  2. ARTE E FOGO-LAREIRAS DE PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTE E FOGO-LAREIRAS DE PORTUGAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Rückgewinnungsanlagen, Gastro-Grills und -Buffets, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  3. ANDREAS STIHL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANDREAS STIHL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  4. HELITENE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HELITENE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. MECFOR

    Portugal

    Das Unternehmen MECFOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  6. AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seara, Portugal.

  7. BRITEFIL SA

    Portugal

    Das Unternehmen BRITEFIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algarve, Portugal.

  8. PRILUX

    Portugal

    Das Unternehmen PRILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Vagos, Portugal.

  1. VALMOURAL-MATERIAL APICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALMOURAL-MATERIAL APICOLA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. ABADIA RURAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABADIA RURAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  3. MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguda, Portugal.

  4. HENRIQUE ABREU - APICULTURA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE ABREU - APICULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parceiros De Igreja, Portugal.

  5. A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curvaceiras, Portugal.

  6. LAGOALVA-EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAGOALVA-EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alpiarça, Portugal.

  7. NOVAROCHA-SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAROCHA-SISTEMAS DE REGA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Friaes, Portugal.

  8. CINTA - CONSTRUTORA DE EQUIPAMENTO INDUSTRIAL E AGRICOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CINTA - CONSTRUTORA DE EQUIPAMENTO INDUSTRIAL E AGRICOLA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem Snt, Portugal.

  9. A. PEREIRA JORDAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. PEREIRA JORDAO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira Da Maia, Portugal.

  10. PICHELARIA CAVADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PICHELARIA CAVADO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos