• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Portugal

Portugal
  1. LAMBRILAJE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAMBRILAJE, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kiesel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abiul, Portugal.

  2. REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

  3. SANIPOVOA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SANIPOVOA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  4. GRESART-CERAMICA INDUSTRIAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRESART-CERAMICA INDUSTRIAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  5. DOMINO - INDUSTRIAS CERAMICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DOMINO - INDUSTRIAS CERAMICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANITOP - MATERIAL SANITARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANITOP - MATERIAL SANITARIO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

  2. ALBINO FRANCISCO DE SOUSA, FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBINO FRANCISCO DE SOUSA, FILHOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Joao De Ver, Portugal.

  3. MACOLUSA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MACOLUSA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. TEPROCIL - TECNOLOGIAS E PRODUTOS PARA A CONSTRUÇAO CIVIL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEPROCIL - TECNOLOGIAS E PRODUTOS PARA A CONSTRUÇAO CIVIL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broalhos-Medas, Portugal.

  5. CIMENTOS MADEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CIMENTOS MADEIRA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  1. ALLMAT

    Portugal

    Das Unternehmen ALLMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  2. JOAQUIM FERNANDO PEREIRA DE CARVALHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM FERNANDO PEREIRA DE CARVALHO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modivas, Portugal.

  1. FRANOVA - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO FRANCISCO NOVAIS & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRANOVA - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO FRANCISCO NOVAIS & CIA., LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fermentoes, Portugal.

  2. GALEPA - CERAMICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GALEPA - CERAMICAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrunheira, Portugal.

  3. CERAMICA DE BICESSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CERAMICA DE BICESSE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  4. GOMES, RUI ALBERTO PEREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen GOMES, RUI ALBERTO PEREIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Das Lampas, Portugal.

  5. KERAMOS - NAZARI, PRODUTOS CERAMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KERAMOS - NAZARI, PRODUTOS CERAMICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sebal Grande, Portugal.

  6. NICOLAU & ROSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NICOLAU & ROSA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  7. ARCO SYSTEMS SISTEMAS DE CONSTRUCAO - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARCO SYSTEMS SISTEMAS DE CONSTRUCAO - UNIPESSOAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. R.CRESPO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen R.CRESPO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, UNIPESSOAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  1. ALBANO MAGALHAES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALBANO MAGALHAES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. RODRIGUES & RIBEIRO, LDA.

    Portugal

  3. AZULAICO - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA

    Portugal

  4. CERAMICA DO LIZ, S.A.

    Portugal

  5. ROCHA & CHAVES, S.A.

    Portugal

  6. PRIMUS VITORIA - AZULEJOS, S.A.

    Portugal

  7. CERAMICA CENTRAL DO ALGOZ, LDA

    Portugal

  8. CERDOMUS - INDUSTRIAS CERAMICAS, S.A.

    Portugal

  9. S.SIMAO ARTE - AZULEJOS DECORATIVOS, LDA

    Portugal

  10. BAPTISTA & IRMAO, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos