• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung

Suchergebnisse für

Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung - Portugal

Portugal
  1. EROFIO ATLÂNTICO

    Portugal

    Das Unternehmen EROFIO ATLÂNTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, Ballenlackierung von Kunststoffen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  2. VB PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen VB PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, und Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. KLC - INDUSTRIA DE TRANSFORMACAO DE MATERIAS PLASTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KLC - INDUSTRIA DE TRANSFORMACAO DE MATERIAS PLASTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Blasformen technischer Kunststoffteile, und Kunststoffteile - Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. SILVEX - INDUSTRIA DE PLASTICOS E PAPEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVEX - INDUSTRIA DE PLASTICOS E PAPEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Papierherstellung, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  5. HMR-TÉCNICAS DE PLASTICOS E DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HMR-TÉCNICAS DE PLASTICOS E DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUREKA PLAST - COMERCIO DE MATERIAS PLASTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUREKA PLAST - COMERCIO DE MATERIAS PLASTICAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, und Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. FORMAPLAS - TRANSFORMADORA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FORMAPLAS - TRANSFORMADORA DE PLASTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  3. MOLDRA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDRA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PLASTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. VISOSSACO

    Portugal

    Das Unternehmen VISOSSACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. FERNANDO ALMEIDA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO ALMEIDA, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  1. SOMAPLA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE MATERIAS PLASTICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMAPLA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE MATERIAS PLASTICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lustosa, Portugal.

  2. INTERNORPLASTE - ISOLAMENTOS E EMBALAGENS TECNO-INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERNORPLASTE - ISOLAMENTOS E EMBALAGENS TECNO-INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sitio Abalo, Portugal.

  1. DUCAKAPA

    Portugal

    Das Unternehmen DUCAKAPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celorico De Basto, Portugal.

  2. BARBOSA, FERNANDES & MELO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BARBOSA, FERNANDES & MELO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. SOCINGOR - SOCIEDADE DE COMERCIO E INDUSTRIA DE DETERGENTES, LDA

    Portugal

  4. PROMOPLAS-PROMOÇOES E TRANSFORMAÇAO DE MATERIAS PLASTICAS, LDA.

    Portugal

  5. FTP - FABRICA DE TRANSFORMACAO DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  6. OESTECOR-CORANTES, LDA

    Portugal

  7. RAFIBARRE - PLASTICOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  8. SILPLAS-FABRICA DE PLASTICOS DA MARTINGANÇA, LDA.

    Portugal

  1. ANCAL - PLASTICOS, S.A.

    Portugal

  2. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  3. ALBERPLAS - INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBERPLAS - INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  4. UV-ENVERNIZAMENTO POR ULTRA VIOLETA, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen UV-ENVERNIZAMENTO POR ULTRA VIOLETA, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, und Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.