• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold

Suchergebnisse für

Gold - Portugal

Portugal
  1. A.C.L. CORK, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    A.C.L. CORK, Lda. firmierte viele Jahre lang als David Lamas & Irmãos Lda und wurde 1981 in Santa Maria de Lamas in einer der bedeutendsten Städte der Korkindustrie gegründet. Wir fertigen Korkprodukte und sind nach Systecode zertifiziert. Wir fertigen natürliche Korkprodukte für Wein, Spirituosen, Laboratorien, Dekoration und Spielzeug. Kork ist zu 100 % natürlich, wiederverwertbar und recycelbar. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben gerne weiter Auskunft.

    Alle Produkte für "gold"
  2. DOMUS CAPITAL SA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Domus Capital existiert seit 2009 mit einer Aktivität zur Externalisierung von Exporten und als internationale Einkaufzentrale. 2018 haben wir unsere Hauptaktivität umgestellt und sind Kreateur, Besitzer, Produzent und Händler mehrerer portugiesischer Marken in verschiedensten Aktivitätsbereichen geworden, insbesondere für Getränke und Lebensmittel. Alle unsere Referenzen wurden für den Export erstellt.

  3. HOMETALS - WESTERN LIVING UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    HOMETALS ist ein Hersteller und Lieferant von Heimdekorationsartikeln: Kerzenhalter, Kerzenbehälter, Kerzenständer, Kerzenlöscher und Vasen. Experten für Kerzenständer und innovatives Zubehör für Kerzen aus hochwertigem Metall, Messing, Stahl, Silber, Gold und Rotgold. Für eine aufwendige Dekoration bieten wir auch maßgeschneiderte Hüllen und Geschenkverpackungen aus Karton in hochwertiger Ausführung an. Unsere Kunden: internationale Marken, Einzelhändler, Hotels und Event-Organisatoren.

  4. EQUIULTRA - EQUIPAMENTOS DE LIMPEZA POR ULTRA-SONS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIULTRA - EQUIPAMENTOS DE LIMPEZA POR ULTRA-SONS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschall-Reinigungsanlagen für Juweliere und Goldschmiede, Ultraschallbad, Ultraschallreiniger, und Ultraschallwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  5. BUGIGANGA NOBRE,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BUGIGANGA NOBRE,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarreifen, Ohrringe aus Gold und Silber, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDITERRANEO GOLD

    Portugal

    Das Unternehmen MEDITERRANEO GOLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, und Konservieren präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  2. FLAMINGO, INDUSTRIA DE OURIVESARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FLAMINGO, INDUSTRIA DE OURIVESARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  3. MANUEL DA SILVA E SOUSA & CIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL DA SILVA E SOUSA & CIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  4. JOSE MARTINS BARBOSA & CA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MARTINS BARBOSA & CA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

  5. EUGENIO CAMPOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUGENIO CAMPOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mafamude, Portugal.

  1. MANUEL ALCINO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL ALCINO & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FURTADO & HERDEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen FURTADO & HERDEIROS, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. ELEUTERIO JOSE ANTUNES & FILHO, LDA

    Portugal

  2. GORIS - INDUSTRIA E COMERCIO DE OURIVESARIA, LDA

    Portugal

  3. LUIS & ANA, LDA.

    Portugal

  4. MARCEL ROBBEZ MASSON PORTUGUESA- FABRICA DE OURIVESARIA, S.A.

    Portugal

  5. ANTONIO DA CRUZ MOUTINHO & CA., LDA

    Portugal

  6. LUIS ANDRADE-COMERCIO DE OURIVESARIA, LDA.

    Portugal

  7. EMPRESA INDUSTRIAL DO OURO, S.A.

    Portugal