• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fisch, tiefgekühlt - Portugal

Portugal
  1. APPETITUS - ULTRACONGELADOS LDA.

    Portugal

    Die Firma APPETITUS ULTRACONGELADOS ist einer der führenden Anbieter von tiefgekühlten Lebensmitteln und Fertiggerichten: herzhafte Lebensmittel, Fertiggerichte, Süßwaren. APPETITUS setzt auf höchste Qualität und verarbeitet ausschließlich Rohstoffe bester Herkunft. Die Verarbeitung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das Unternehmen hält sich strikt an alle Vorschriften im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit und hat zu diesem Zweck ein HACCP-System gemäß ISO 22000 NPEN 2005 eingerichtet.

  2. CONGELAGOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen CONGELAGOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgefrorene Mollusken, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  3. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  4. MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp, Gefrierfisch, Sardine, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Custoias, Matosinhos, Portugal.

  5. LITOFISH LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LITOFISH LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOFRESCOS - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOFRESCOS - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Kopffüßer (Cephalopoda), und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  2. MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klippfisch, Kabeljaufilet, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  3. LITORALFISH

    Portugal

    Das Unternehmen LITORALFISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  4. ILHAPEIXE-SOCIEDADE DE PEIXE DA ILHA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ILHAPEIXE-SOCIEDADE DE PEIXE DA ILHA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sitio Das Lages-Porto Novo, Portugal.

  5. ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  1. ESPORGEL - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPORGEL - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  2. FRINA - FRIGORIFICOS NACIONAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FRINA - FRIGORIFICOS NACIONAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  1. GELTEJO - DISTRIBUICAO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GELTEJO - DISTRIBUICAO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela Lrs, Portugal.

  2. GELPEIXE-ALIMENTOS CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GELPEIXE-ALIMENTOS CONGELADOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sete Casas, Portugal.

  3. PALIGEL-COMÉRCIO PRODUTOS ALIMENTARES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PALIGEL-COMÉRCIO PRODUTOS ALIMENTARES,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  4. IMPORMARISCO - INDUSTRIA E COMERCIO DE MARISCO, IMPORTACAO E EXPORTACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPORMARISCO - INDUSTRIA E COMERCIO DE MARISCO, IMPORTACAO E EXPORTACAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

  5. FRIOPESCA - REFRIGERAÇAO DE AVEIRO, S.A.

    Portugal

  6. LARGOPESCA-PESCA E COMERCIALIZAÇAO S.A.

    Portugal

  7. MULTIMAR - PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

  8. RIBAPEIXE-COMERCIO DE PRODUTOS CONGELADOS, LDA

    Portugal

  1. FRILOPES-COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS, LDA

    Portugal

  2. ANTONIO VIEGAS GUERREIRO, LDA

    Portugal

  3. SOCIEDADE DE PESCA MIRADOURO, S.A.

    Portugal

  4. JOAQUIM BLANCO, INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  5. AVANCAMAR - COMÉRCIO PRODUTOS CONGELADOS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

  6. AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, Import von tiefgekühltem Fisch, Import von tiefgefrorenem Fleisch, und Import von frischem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.